Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Durst
Die Bewertungen von Dr. Durst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Katja Durst

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Andreas-Hofer-Str. 128
79111 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Durst hinterlegt. Sind Sie Dr. Durst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Durst

Artikel von Dr. Durst

Das sagen Patienten über Dr. Durst

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: 30 bis 50

Warnung

Frau Durst ist eine fürchterliche Ärztin für vergewaltigte Patientinnen. Sie hört nicht zu, interessiert sich nicht für Symptome und hat keine Empathie. Von ihr behandelt zu werden ist wie einen Übergriff erneut zu erleben. Ob Sie einen empatischen Arzt brauchen, suchen Sie bitte jemand anderen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich bin Anfang 50 und bei Frau Dr. Durst Patientin. Meine Erfahrungswerte mir Ihr und Ihrer Praxis sind durchaus sehr positiv. Für mich hat vom Anfang bei der Anmeldung bis zum Schluss der Untersuchung und Verabschiedung alles gestimmt, im persönlichen wie medizinischem Bereich. Ich kann Sie nur jedem weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Frauenärztin

Auf der Suche nach einer Frauenärztin ist man in Freiburg froh, wenn man überhaupt eine findet, welche neue Patienten nimmt. So bin ich vor 4 Jahren bei Frau Durst gelandet. Eine sehr nette Ärztin die einem immer zu hört und einem auch mit Rat und Tat durch die fragwürdigen Jahre der Pubertät führt."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beruhigende sehr kompetetnte und einfühlsame Betreuung seit Jahren

Frau Durst ist meine Frauenärztin seit sie die Praxis 2011 übernommen hat. In einer schwierigen Zeit hatte sie immer ein offenes Ohr für mich."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunschärztin gefunden

Ich bin selber Frauenärztin und erst kürzlich aus Altersgründen nach Freiburg gezogen. Frau Dr. Durst wurde mir von einer Bekannten empfohlen . In der Praxis herrscht eine äußerst ruhige und entspannte Atmosphäre . Keine Hektik wie in manchen Großpraxen .Die Kollegin hat sich sehr viel Zeit genommen und macht auf mich einen äußerst kompetenten und erfahrenen Eindruck. Sie ist freundlich und zugewandt."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Durst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Durst.
öffentlich schwer erreichbar
schlichte Praxisausstattung