Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Durst

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Andreas-Hofer-Str. 12879111 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Katja Durst?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,8

03.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4

Für die Vorsorge ausreichend

Die Ärztin ist eine Schulmedizinerin durch und durch. Für die jährliche Krebsvorsorge kann man gut zu ihr gehen. Zur Beratung bei Problemen jedoch, habe ich sie als ungenügend empfunden. Man wird nicht Ernst genommen und keinerlei andere Möglichkeiten (z.B. alternativere Medizin) auch nur in Betracht gezogen. Als Antwort auf außergewöhnlich starke Menstruationsbeschwerden hieß es, dass dies ja viele haben und da könnte man ja auch nichts gegen machen. Über Tees oder Sontiges könne ich mich ja selber im Internet informieren. Ich finde es wirklich sehr schade, dass Ärzte heutzutage keine Ärzte im ursprünglichen Sinn mehr sind, die sich den Patienten als Ganzes anschauen. Hinzukommt, dass man als Kassenpatient leider auch keine Wahl hat, da man überhaupt froh sein kann wenn man als Neupatient aufgenommen wird und selbst dies meistens mit monetalanger Wartezeit.

Daher werde ich zur Vorsorge bei ihr bleiben, aber für alles Andere werde ich wohl in die eigene Tasche greifen müssen!

14.11.2021

Kompetente, empathische Ärztin

Ìch bin seit Jahren Patientin bei Frau Durst. Freundlich, empathisch und kompetent hat sie mich immer begleitet. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist durchweg sehr angenehm und freundlich. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.

14.10.2021 • Alter: unter 30

Unverschämte Ärtztin !!n

Wir wurden von der Frau Dr. Durst sehr schlecht beraten und nicht für ernst genommen.

Sie hat sich keine Zeit genommen für unsere Sorgen und hat uns sehr schnell klar gemacht, dass Sie keine Zeit und Nerven für uns hat. Außerdem ist Sie uns bei einer wirklichen sehr kleinen Bitte nicht entgegen gekommen.

Wir werden nie wieder ein Fuß in diese Intolerante Praxis setzen und würden es definitiv keinen weiter empfehlen, eine Frechheit war das, sowas haben wir noch nicht erlebt.

21.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Nette, kompetente Ärztin

Ich bin seit 2018 Patientin bei Frau Dr. Durst. Während der ganzen Schwangerschaft (und natürlich auch danach) wurde ich umfangreich betreut und alle meine Fragen wurden beantwortet. Dabei ist sie individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Praxisteam ist sehr nett und die Stimmung gut. Ich bin sehr gerne Patientin und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Der einzige Minuspunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Oft muss man mehrere Anrufe tätigen bis abgenommen wird.

05.06.2019

Super Ärztin, unfreundliches Personal

Die Ärztin ist sehr nett und man fühlt sich nicht unwohl bei der Behandlung/Untersuchung. Allerdings ist das Praxispersonal sehr unfreundlich, man wartet lange bis das Telefon entgegen genommen wird und wird häufig dann gleich in die Warteschleife gestellt. Sehr schade ! Weil die Ärztin wirklich super ist.

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Dr. med. Katja Durst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall