Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Thiemann
Die Bewertungen von Dr. Thiemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Maria Thiemann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Centrum Gyn. Endokrinologie & ...
Bismarckallee 7 f
79098 Freiburg

0761/207430

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thiemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Thiemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thiemann

Artikel von Dr. Thiemann

Das sagen Patienten über Dr. Thiemann

Bewertung vom 21.03.2016, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und wunderbare Ärztin

Sie war immer offen für meine Wünsche und Ideen. Nach nur 3 Monaten war ich schwanger. Danke für alles."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.12.2013

Sehr einfühlsame Ärztin

Wir waren 2 Jahre Kinderwunschpatienten bei Dr. Thiemann. Nach mehreren Versuchen haben wir nun endlich unser großes Glück in den Armen, dank Frau Dr. Thiemann und ihrer Erfahrung und Kompetenz. Frau Dr. Thiemann ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt, sie ist einfach nur "Mensch geblieben". Ich habe mich auch bei meiner Fehlgeburt immer verstanden gefühlt und habe großes Sensibilität entgegen gebracht bekommen. Ich bin Frau Dr. Thiemann sehr, sehr dankbar für die Unterstützung auf dem schwierigen Kinderwunschweg und für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Super gut und große Dankbarkeit

Frau Thiemann hat mich und meinen Mann durch die Kinderwunschzeit gebracht und uns stets optimal informiert, sehr fachkundig behandelt. Die erwünschte Schwangerschaft trat mit dem 2. Versuch ein. Ich denke, das hat auch etwas mit der Kompetenz zu tun, denn ich kenne viele Patienten, die da ihr großes Glück erlebten. Die anderen Ärzte sind ebenfalls sehr nett und kompetent. Auch bemühen sich die Helferinnen sehr, die schwierige Situation zu erleichtern. Auf den Ersttermin wartete ich 8 Wochen lang, die späteren Termine sind kurzfristig möglich und notwendig, da das der Zyklus vorgibt. Im Anbetracht der Tatsache, dass da sehr viele Patientinnen sind und doch recht viele "Notfälle" ist die Wartezeit (min. 1 Stunde) erklärbar. Frau Thieman war auch sehr sensibel und ich habe großes Vertrauen in sie."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.12.2010

Kinderwunschzentrum-hier wird man verstanden-

Wartezeit auf den Erstberatungstermin wegen Kinderwunsch ist mit ca. 3 Monaten relativ lang. Wenn man dann erst einmal in der Praxis war dann weiß man auch warum. Durch das hohe Patientenaufkommen ist dort, egal zu welchem Zeitpunkt, immer viel los. Mit der Betreuung und Behandlung war ich bislang immer zufrieden, auch wenn noch nicht das gewünschte Ergebnis eingetreten ist, dafür kann ja aber die Ärztin nichts. Die Wartezeiten für die jeweiligen Termine sind relativ lange, mann muss aber bedenken, dass wenn man eine Behandlung begonnen hat oft kurzfristig nochmals zur Kontrolle kommen muss und deswegen nur einen "zwischenrein gequetschten" Termin bekommt was man aber in Kauf nehmen muss. Für die Patienten, die dort zur Behandlung gehen wegen Kinderwunsch müssen sowieso Geduld mitbringen. Das Personal ist meist sehr freundlich, die Ärzte (man ist öfter mal bei einem anderen z. B. wenn man am Wochenende/Feiertag kommen muss) machen alle einen kompetenten Eindruck und informieren gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thiemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thiemann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018