Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Deufel

Dr. med. Martin Deufel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Kaiser-Joseph-Str. 248, 79098 Freiburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018, Alter: 30 bis 50

Ruhiger und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Wir waren zum Ersttrimesterscreening unseres 2. Kindes in der Praxis von Herrn Dr. Deufel. Unser 1. Kind kam mit einem Herzfehler zur Welt, entsprechend hatte dieser Termin bei meiner 2.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.12.2017

Kompetenter und netter Arzt

Waren nun das dritte mal da! Sehr professionell und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017

Pränataldiagnostik - Ersttrimester screening, weitere Diagnostik wg Toxoplasmose

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchung nimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Weißenberger

Priv.-Doz. Dr. Weißenberger

Strahlentherapeut

1,1
22 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,2 km

Dr. Ridder

Dr. Ridder

Orthopäde

1,1
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Sigg

Dr. Sigg

Orthopäde & Unfallchirurg

2,2
24 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Lais

Dr. Lais

Orthopäde

1,3
299 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Dr. Scheibe

Dr. Scheibe

Allgemeiner Chirurg

1,4
113 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017

Fels in der Brandung

Es ist bestimmt einfach eine gute Bewertung zu schreiben oder einen Patienten zu behandeln,wenn mit dem Baby alles in Ok ist.Aber wie ist es,wenn ein trauriger Verdacht im Raum steht und weitere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Feindiagnostik in der SSW 22, Organscreening

Ich kam ca. 25 Minuten zu spät, weil ich zu weit außerhalb geparkt hatte und hatte dann noch ca. 5 Minuten Wartezeit bis ich untersucht wurde. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter aber vor allem menschlicher Arzt

Wir können ihm nur danken - wir fühlen uns bestens aufgehoben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2017

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Wir haben uns bei Dr Deufel sehr gut aufgehoben gefühlt. Für die Untersuchung hat er sich die nötige Zeit genommen und auch das anschließende Gespräch war sehr ausführlich, alle Fragen wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017

Wieder tolle Betreuung

Mein Mann und ich waren bereits zum 2.Mal bei Dr. Deufel. wir wurden sowohl vom Praxisteam als auch von Dr. Deufel freundlich und kompetent Betreut. Dr. Deufel nimmt sich viel Zeit alles beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017

Sachliche, sehr kompetente und umfassende Betreuung

Herr Dr. Deufel hat sich sogar an einem Samstag Zeit für einen Termin genommen. Die Beratung vor der Untersuchung war sehr umfangreich und kompetent; man merkt, dass er viel Ahnung von der Materie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017

supper arzt

ich und mein mann waren sehr begeistert von dr. Deufel. hat sich zeit gelassen und alles richtig untersucht trotz das die praxis eigentlich schon feierabend hatte. arzt sehr kompetent erklärt alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

Sehr netter Arzt

Ich war bei Dr.Deufel für ein Organ screen und hab mich super aufgehoben gefühlt. Wir wurde ausführlich über alles informiert.Dr.Deufel hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir waren super zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Deufel versteht sein Handwerk, kein Zweifel. Dennoch verliert er den menschlichen Aspekt nicht aus den Augen. Nach zwei Fehlgeburten war ich bei der ersten Untersuchung ziemlich angespannt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, engagiert und einfühlend- sehr zu empfehlen

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Ich wurde wie viele Schwangere zur Voruntersuchung an Herrn Deufel überwiesen. Da mein Toxoplasmose- Test beim Arzt positiv war, bat ich darum zu klären, ob es in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter kompetenter Arzt

Dr. Deutel hat sich für viel Zeit genommen und man fühlt sich einfach in guten Händen. Fachlich super, die Ultraschalluntersuchung sehr genau. Menschlich auch sehr freundlich. Kann die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016

Sehr freundlicher Arzt mit viel Zeit für unsere Fragen

Ich hatte vor zwei Wochen einen Termin vereinbart. Mein Mann und ich sassen gerade lange genug im Wartezimmer um uns die Aufklärungsbögen durchzulesen. Dr. Deufel nahm sich erst viel Zeit um mit uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und empathischer Mensch und Arzt- sehr zu empfehlen

Dr. Deufel nahm sich sehr viel Zeit für meinen speziellen Fall, zeigte viel Verständnis und Mitgefühl und gab uns zusätzlich zu den Üblichen noch weitere Infos und Tipps z.B. über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

wunderbar, so muss es sein.

Herr Deufel, hat gut aufgeklärt und erklärt, schnell und verständlich. Hat sich die Zeit genommen und alles in Ruhe gemacht. Ist n.m.E. ein vertrauenswürdige Arzt. Praxis ist zentral, schön…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Dr. Deufel hat sich umfassend Zeit für Anamnese und den Ultraschall sowie die Ergebnisauswertung genommen. Es kam zu keiner Zeit ein Gefühl von Hektik auf -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die gute Betreuung

Ich war etwas gespalten, ob ich wirklich so viele Informationen über mein Baby haben möchte, aber durch ein erhötes Risiko und die Empfehlung meiner Frauenärztin habe ich den Schritt zu Dr. Deufel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014

Herr Dr. Deufel nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich.

Vorgeburtliche Betreuung verlangt Ruhe und Zeit. Da ich mein erstes Kind erwarte, war es mir äußerst wichtig, dass Zeit für eventuelle Fragen zur Verfügung steht. Auch beim 3D-Ultraschall war…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014

Äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Wir waren bei Dr. Deufel zum Ersttrimesterscreening und wurden sehr gut von ihm beraten. Insbesondere, dass er sich für die Untersuchung viel Zeit genommen hat, um uns alles ausführlich und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013

Netter kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt

Wir waren zum Ersttrimester Screening in der Praxis. Herr Dr. Deufel war sehr nett, scheint viel Erfahrung zu haben und hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat alles genau erklärt und einen sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013

sehr kompetenter und Erfahrener Arzt

Dr. Deufel strahlt ruhe aus. Er ist 100 prozentig und nimmt sich Zeit für den Patienten. Durch seine Erfahrung und Kompetenz gibt er dem Patienten ein gutes Gefühl mit. Die Praxis ist auf dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013

Sehr kompetenter Arzt und nette Praxismitarbeiter

Ich war mit der Behandlung durch Dr. Deufel sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Seine ruhige Art hat auch beruhigend auf mich gewirkt. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013

Sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin inzwischen schon zum dritten Mal zum Feinultraschall bzw. zum Erst-Trimester-Screening bei Dr. Deufel gewesen und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Er nimmt die Sorgen der Patientinnen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013

Über den Tellerrand hinaus...............

Jedes Mal wenn ich von meinen jährlichen (halbjährlichen) Frauenarztbesuchen zurück komme, denke ich das gleiche:" Wenn alle Ärzte so wären wie Herr Deufel, dann wäre die Welt ein bißchen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013

kompetenter,menschlicher Arzt, den ich sehr empfehlen kann!

Ein kompetenter erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einem das Gefühl gibt, willkommen und gut aufgehoben und zu sein. Er nimmt sich die Zeit, die die Frau braucht, um Fragen zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013

Sehr kompetenter und netter (menschlicher) Arzt

Sehr sehr netter und menschlicher Arzt, super gut beraten und vor allem hat er sich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt, auch wenn man etwas nicht verstanden hat, hat er es auch noch…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013

Sehr kompetent und freundlich!

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr.Deufel sehr gut aufgehoben gefühlt. In einem ausführlichen Vorgespräch wurden Fragen beantwortet und die Untersuchungen erklärt. Bei der Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

Ein toller kompetenter Arzt !!!!

Wir waren sehr zufrieden mit Dr. Deufel ! Er gab uns, in einer für uns sehr schwierigen Situation ,sehr große Hoffnung und hat sich unserem Problem als einziger angenommen !Viele andere Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

...sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen. Einfühlsame Betreuung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013

Sehr kompetetenter, einfühlsamer Arzt

Ich war in vier Schwangerschaften bei Herrn Dr. Deufel und habe mich jedesmal sehr gut aufgehoben gefühlt - er ist fachlich hervorragend und auch im menschlichen Umgang sehr einfühlsam und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich

Wir waren heute bei Dr. Deufel zum Ersttrimesterscreening. Die Wartezeit war vielleicht gerade mal eine viertel Stunde. Mir wurde von Dr. Deufel aber gesagt, dass es leider doch auch längere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013

Sorgsam, sehrt kompetent, unbedingt empfehlenswert

Wir fühlten uns sehr gut beraten und aufgehoben. Ich war sehr nervös, vor dem Termin, aber Dr. Deufel konnte mir alle Sorgen nehmen. Das Ergebnis war hervorragend und das formulierte er deutlich.…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012

Fachlich sicher stark - menschlich eher schwach

Man muss Herrn Deufel lassen, dass er sich für die eigentliche Ultraschalldiagnostik sehr viel Zeit nimmt und diese ausführlich und gewissenhaft durchführt. Leider habe ich sonstige Einfühlsamkeit…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012

Kompetent, freundlich, empfehlenswert

Die Behandlung war professionell - in allen Bereichen. Die Praxis, Herrn Deufel, kann ich sehr empfehlen, auch, gerade in schwierigen Situationen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012

Sehr menschlicher Arzt

Auch wir mussten länger warten, bis wir bei Herrn Deufel im Sprechzimmer saßen, aber wie könnte ich das nicht in Kauf nehmen, wenn das doch daher kommt, dass er sich für die Patientinnen Zeit…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.11.2012

Fachlich sehr kompetent

Wir waren mit der Behandlung,trotz schlechter Nachrichten, sehr zufrieden. Dr. Deufel hat sich bei uns immer viel Zeit genommen und sich sehr gut um die Mutter und das Ungeborene gekümmert. Da…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2012

Ausgezeichnete Arztpraxis

Ich bin seit 2008 Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. In der Praxis arbeiten ausgezeichnete Ärzte und das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und bemüht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012

sehr guter kompetenter Arzt und sehr weiter zu empfehlen Note 1

Man hat zwar ein bischen Wartezeit, aber wenn man in der Behandlung war, weiß man warum... die Ärzte dort nehmen sich für jeden einzelnen Patienten sehr ausführlich Zeit und gehen auf alle…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.10.2012

Lange Wartezeiten sind nicht immer negativ!

Die Behandlung: Wir waren für ein Ersttrimester-Screening bei Herrn Dr. Deufel und sehr zufrieden. Wir wurden sehr genau über die Behandlungsmethoden und über weitere Möglichkeiten informiert und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012

Fachlich kompetent und gründlich

Dr. Deufel ist kompetent und gründlich - er macht klare Ansagen, unliebsame Ergebnisse werden klar aber nicht beschönigt an die Patienten weitergegeben. Für mich genau richtig, die Diagnosen…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012

Fachlich sehr kompetent und sehr engagiert

Wir fühlten uns bei Hr. Dr. Deufel immer sehr gut aufgehoben. Ersttrimester- und Organscreening wurden von ihm sehr gewissenhaft durchgeführt und er nahm sich so viel Zeit für die Untersuchung,…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012

Fachlich sehr kompetent und menschlich absolut in Ordnung

Entgegen manch anderer Bewertung habe ich durchaus nur gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Deufel gemacht! Meine Wartezeit in der Praxis hat sich mit einer halben Stunde über Termin im Rahmen gehalten -…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2012

Kompetent und einfühlsam

Auch in einer bedrückenden Situation gab uns Dr. Deufel dank seiner ruhigen und fachlich kompetenten Art die Kraft, an unser Baby zu glauben. Jetzt kann ich auch die Wartezeiten verstehen: Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012

ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten...

stimmt, man muss häufig sehr lange warten! Aber: Dr. Deufel ist der einzigste Arzt, bei dem ich das klaglos hinnehme...denn, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass er sich für mich genauso viel Zeit…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 17.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gründliche Untersuchung - menschlich etwas unterkühlt.

War während meiner Schwangerschaft zur Pränataldiagnostik bei Dr. Deufel. Die Untersuchung selbst war sehr umfangreich und gründlich. Die Beratung im Vorfeld jedoch eher dürftig und wenig…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 08.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Wartezeit und sehr unpersönlich

Hr Dr. Deufel hätte lieber Informatiker werden sollen, da man in diesem Berufsfeld nicht viel mit "Menschen" --- sprich Patienten --- zu tun hat. Total unpersönlich und einen sehr rauen Ton im…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (48)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon