Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Kaiser-Joseph-Str. 274, 79098 Freiburg

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!

Ich bin schon seit 20 Jahren bei Dr. Hengsteler und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und man bekommt immer gut einen Termin. Die Beratung durch ihn ist immer…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach gut!

Sehr sympatischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ganz genau und ausführlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017

eine tolle Praxis, ein super Arzt!

Hier bin ich wahnsinnig zufrieden! Dr. Hengsteler klärt einen umfangreich auf, ist sachlich, ohne kühl zu sein, und ist sowohl bei schönen (Schwangerschaft) als auch schwierigen (Fehlgeburt)…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Katastrophale Terminplanung

Die Behandlung des Arztes kann ich leider nicht beurteilen, da ich leider keinen Termin erhalten habe. Es wurde mir eine Wartezeit von mind. vier Monate nahegelegt, trotz Privatpatientin. Somit…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015, Alter: über 50

Umfassende gute Behandlung, versierter Frauenarzt

Bin seit über 15 Jahren Patientin bei Dr. Hengsteler. Bin immer sehr gut untersucht, beraten und versorgt worden und werde ihn auch weiterhin als meinen Arzt des Vertrauens aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2015

Super Arzt

Dr Hengsteler ist ein super Arzt und super Operateur . Nettes Freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2014

artezeit katastrophal

Sehr netter und kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, aber die Terminvergabe und Wartezeiten sind nicht in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2014

zu empfehlen

Bin schon sehr lange Patientin bei Herr H. Ich fühle mich immer ernst genommen und er nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch. Bei Untersuchungen ist er weitaus vorsichtiger und…  Mehr

4,8

Bewertung vom 03.03.2014, Alter: 30 bis 50

Bei Routine gut, bei ernsthaften Problemen katastrophal

Bis ich selbst einen Knoten tastete (zwei Monate nach seiner routinemäßigen Tastuntersuchung) war ich durchaus zufrieden. Danach war er persönlich unfreundlich, genervt und verweigerte mir sogar…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2014

Super!!

Beim ersten Besuch musste ich leider ca. 1,5 Stunden warten (obwohl im Wartezimmer nur 3 weitere Frauen saßen). Habe mir die Kupferspirale von Herrn Dr. Hengsteler unter Kurznarkose einsetzten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

Seit über 10 Jahren zufriedene Patientin

Hier ist alles so, wie es eben in einer Arztpraxis auch sein sollte. Und seit Gründung der Praxisgemeinschaft hat man zusätzlich den Vorteil, auch in der Urlaubszeit immer gut versorgt zu sein.…  Mehr

3,8

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou