Dr. med. Mathias Pässler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Pässler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Habsburgerstr. 13179104 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Mathias Pässler?

Facharzt für ambulante Operationen

3,1

3,1

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Meine bisher schlechteste Erfahrung mit einem Arzt (wirklich!)

Ich wurde von ihm zutiefst beleidigt. Nie wieder!! Arzt ist ungeduldig und schnell genervt. Ich musste sogar den Fall bei der Landesärztekammer melden.

Meine Erfahrung: Wir hatten diesen Arzt trotz der schlechten (archivierten) Bewertungen gewählt, weil wir dort einen Termin bekommen konnten. Ich habe meine schwangere Frau immer begleitet und Dr. Pässler war von Anfang an ohne Grund nicht nett zu mir (er kannte mich natürlich vorher nicht. Das einzige, wonach ich beurteilt werden könnte, war mein Äußeres. Ich bin 34 Jahre alt, sehe orientalisch aus und spreche Deutsch als Fremdsprache).

Er hat mich nicht ausreden lassen, sich über meine Fragen lustig gemacht, und sich so verhalten, als würde er einem Kind erklären. Deshalb blieb ich eher ruhig. Er kommentierte immer wieder unser Herkunftsland, Jobs und sogar Kleidung. Offensichtlich hat es ihm nicht gefallen, als ich beantwortete und sagte, dass ich wissenschaftlicher Mitarbeiter bin. Denn seitdem hat er immer wieder wiederholt "Das habe ich schon erklärt, Sie sind Wissenschaftler und müssen es verstehen“.

All das haben wir toleriert. Aber eines Tages hat er mich aus Praxis rausgeschmissen, nur weil ich eine Broschüre über Ernährung genommen habe, von 100en, die auf seinem Schreibtisch direkt vor der Patientenseite lagen. Er hat sich sehr schnell aufgeregt. Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich hätte erst fragen müssen. Aber er hörte nicht auf zu schreien und Vorwürfe zu machen, bis er mich rauswarf. Das Ganze hat meine Frau sehr unter Druck gesetzt, dass sie geheult hat und sogar Tage lang Schmerzen hatte. Plus die Sorge, was man jetzt im 6. SS-Monat machen soll ohne Frauenarzt. Ein paar Tage später wurde Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Man sagt, Stress könnte ein Grund dafür sein!!

Wir haben den Arzt gewechselt. Erst jetzt merke ich, wie entspannt kann meine Frau vor und nach jedem Arztbesuch sein.

Die Assistenten waren nett und professionell.

26.04.2021

Kann ich nicht weiterempfehlen

Ich wurde während meiner Schwangerschaft von Dr. Pässler betreut. Dr. Pässler war sehr unfreundlich und er hat für mich nicht genug Zeit genommen, um meine Fragen zu antworten. Als ich das letzte mal bei ihm war hat er mich sogar angeschrien und ich finde das total inakzeptabel für einen Arzt, besonders im Umgang mit schwangeren Frauen! Was die Behandlung betrifft, finde ich auch nich ok. Ich hatte SS-Diabetes aber er hat mir die Ergebnisse eine Woche lang nicht mitgeteilt!

30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bin zufrieden

bin seit Jahren Pat. und war immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit, dafür muss man manchmal ein paar Minuten warten, dass ist o.k. Hat sehr nette Sprechstundenhilfen. Wurde immer über die verschiedenen Möglichkeiten beraten.

05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetent

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Pässler und sehr zufrieden mit der Praxis. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Auch bei spontanen Beschwerden erhält man schnelle Hilfe. Dr. Pässler ist manchmal etwas kurz angebunden, aber fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle ihn gerne weiter.

09.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, berät sehr gut

Ich bin nun schon seit 7 Jahren Patientin von Dr. Pässler und bin rundum zufrieden. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen und Belange, informiert mich genau über alle Themen rund um Kinderplanung und Schwangerschaft. Er hat mich auch gut über die natürliche Familienplanung NFP aufgeklärt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung14.02.2017

Dr. med. Mathias Pässler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall