Dr. med. Michael Iselborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Iselborn?

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Schlechte Beratung, ungenügende Untersuchung, Rezept für eine zu große kupferkette erhalten, war dann bei einer anderen Frauenärztin, die mir dann die kleinere eingesetzt hat, nun sitze ich auf den Kosten der Kette, er nimmt sie nicht zurück, alleinig meine Statur hätte schon darüber Aufschluss geben sollen, dass ich die kleine benötige, habe mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt, die negativen Bewertungen sind gerechtfertigt.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Dr. Iselborn ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat alle meine Fragen beantwortet und mich auch sehr gut beraten.

Bei der Untersuchung war er sehr professionell und hat das ganze ohne großen Schnickschnack gemacht, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er hat ein sehr angenehme Art und das Gespräch mit Ihm war äußert angenehm und beruhigend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Ihn nur weiterempfehlen!

Ich habe außerdem recht schnell einen Termin bekommen. In der Praxis angekommen habe ich fast keine Wartezeit gehabt. Die Praxis an sich ist schön und gut ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Ein toller und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Bin seit über 20 Jahren Patientin bei ihm und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben bei ihm. Er nimmt sich Zeit und berät einem fachlich-fundiert, aber so, dass auch für Laien verständlich. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Natürlich kann es trotz Termin einmal länger dauern, aber so ist es auch bei anderen Ärzten. Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nett.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Iselborn und fühle mich einfach nur gut aufgehoben. Für Fragen und entsprechende Antworten ist immer die nötige Zeit, ein kurzes Gespräch vor der Untersuchung obligatorisch. Inhaltlich bekomme ich Antworten auf meine Fragen so, dass ich sie verstehe und etwas damit anfangen kann. Die Organisation der Praxis empfinde ich als hervorragend, die Assistentinnen sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

Einfach nur gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Ich war zum ersten mal bei diesem Arzt. Er war unfreundlich, erklärte kaum und die Untersuchung war einfach nur schmerzhaft. Ebenfalls ging er auch erschreckender Weise sehr grob mit seinen Angestellten um, dies verunsicherte mich ebenfalls sehr.

Arzt des Grauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Die Untersuchung war so schnell, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sie gründlich war. Schlimm war für mich jedoch, dass Dr. Iselborn keinen einzigen seiner Untersuchungsschritte versprachlicht hat. Insbesondere bei einer gynäkologischen Untersuchung möchte ich über das Vorgehen des Arztes oder der Ärztin informiert werden, damit ich mich darauf einstellen kann. So bin ich einfach nur völlig überrumpelt und geschockt aus der "Behandlung" gegangen.

Ich habe mich unwohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Ich bin seit Längerem bei Dr.Iseöborn in Behandlung. Er hat auch meine 2 Schwangerschaften betreut. Er nahm sich immer genug Zeit, meine hypochondrischen Fragen,die vor allem durch das Internet zusammen kamen zu beantworten und mich zu beruhigen. Seine Prognosen und Einschätzungen waren immer richtig. Er beschränkt sich auf das Wesentliche,das hat mir extrem gut getan.

Er weiß,was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Dr. Iselborn hatte mir mein Stäbchen eingesetzt. Ich wurde im Vorfeld weder untersucht noch über die Kosten aufgeklärt.

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Dr. Iselborn ist feinfühlig und emphatisch.

Das Arztgespräch findet vor der Untersuchung in seinem Arbeitszimmer statt. Medizinische Sachverhalte erklärt er sachlich und kompetent und in verständlicher Sprache. Auf Ängste geht er ausgesprochen feinfühlig ein. Aktuelle medizinische Befunde und die Medikamentation hat er immer im Blick und er fragt auch nach. Er nimmt sich Zeit.

Die Untersuchungen finden nach dem Gespräch im Behandlungszimmer in Anwesenheit einer Arzthelferin statt. Danach besteht hier immer noch die Möglichkeit zu einem Gespräch wenn noch Fragen auftauchen oder offen sind. Falls erforderlich verweist und überweist er zeitnah an weitere Kollegen.

Zwei Schwestern von mir sind an Eierstockkrebs erkrankt. Ich wurde deshalb prophylaktisch vor einigen Jahren in der Uniklinik operiert. Ein Risiko bleibt trotzdem.

Alle Kontroll- und Vorsorgeuntersuchungen lasse ich seit Jahren von Dr. Iselborn durchführen. Er macht dies sehr sorgfältig und gründlich. Als Patientin fühle ich mich immer ernst genommen. Er ist, neben meiner Hausärztin, der Arzt meines Vertrauens.

Gynäkologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Iselborn Andrea Rotzler-Sontheimer Susanne Feld u.w.

Der Termin wird schnell vergeben, mit kurzer Wartezeit.

Die Praxis ist sehr groß. Hell und modern.
Der Hr. Dr. Iselborn macht einen sehr sympatischen Eindruck. Seine ehrliche Art veranlasst einen sich gut aufgehoben zu fühlen. Es scheint als gehöre er nicht zu der Sorte Mensch, die sich selber gerne sprechen hört und konzentriert sich daher auf das wesentliche.
Er spricht nicht um den heißen Brei herum. Der Hr. Dr. durchweg positiv!

Termine sind kurz und knackig. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben