Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Habsburgerstr. 77, 79104 Freiburg

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Frau Dr. Heinzelmann hat mich in meiner Schwangerschaft hervorragend betreut, unaufgeregt und entspannt. Auch das Team ist super nett. Bei jedem Vorsorgetermin wurde ein US gemacht."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016

Sehr nett

Trotz alter Räume, sehr freundlich und gut organisiert."  Mehr

3,4

Bewertung vom 09.04.2016

man fühlt sich abgefertigt

die Untersuchung sollte schnell gehen, für weitere gesundheitliche Abklärungen musste zusätzliche Termin vereinbart werden, obwohl ein Beschwerdenbild vorhanden war. Obwohl die Ärztin ruhig und…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2016

Nett, ruhig, kompetent

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Heinzelmann und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben, auch bei schwierigen Problemen. Ich kann sie sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und kompetent

Seit eineinhalb Jahren bin ich nun Patientin von Frau Dr. Heinzelmann. Ich habe sie als äußerst nette und ruhige Ärztin kennen gelernt, die sich gerne Zeit nimmt und sich Sorgen und Fragen anhört…  Mehr

3,2

Bewertung vom 09.03.2015, Alter: 30 bis 50

Freundlich, aber emotionslos und es musste alles schnell gehen

Mein Mann und ich sind zur Feststellung einer Schwangerschaft zu Fr. Dr. Heinzelmann gegangen. Sie wusste bereits davor um unseren Kinderwunsch. Als sie die Schwangerschaft im Ultraschall…  Mehr

3,8

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung grundsätzlich nett und kompetent, allerdings wenig zeitintensiv

Leider hat man - wie bei vielen Ärztin - das Gefühl der Massenabfertigung. Das war eigentlich der Grund, warum ich von meiner bisherigen Ärztin wechseln wollte. Frau Heinzelmann war nett und auch…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin!

Fr.Dr.Heinzelmann ist meine Frauenärztin und nur zu empfehlen! Sie macht ihre Arbeit gründlich und ist immer schnell fertig, ein offenes Ohr für Fragen oder Bedenken hat sie immer und nimmt sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2014

Super!!!!!

Ich kann sie absolut empfehlen. Professionell und empathisch!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2014

Super freundliche Ärztin, nur zu empfehlen

Frau Dr. Heinzelmann ist eine sehr kompetente und freundliche Frauenärztin, die ich meiner besten Freundin empfehlen würde (was ich auch schon getan habe). Wartezeiten sind natürlich nie ganz…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013

sehr zu empfehlen!

Frau Heinzelmann ist eine sehr kompetente Ärztin, zu der man gerne geht weil man gut behandelt wird. Bisher hatte ich nie große Wartezeiten, die Arzthelferinnen sind bisher immer ausgesprochen und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.05.2013

Sehr empfehlenswert

Eine äußerst freundliche, kompetente Ärztin, die gut erklärt, sich ausreichend Zeit nimmt und auch bei der körperlichen Untersuchungen sanft vorgeht (im Vergleich zu manch anderer Gynäkologin im…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin