Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Habsburgerstr. 71, 79104 Freiburg

Bewertung vom 14.07.2017

Tolle Schwangerschaftsbegleitung

Danke für Ihre liebe ärztliche Begleitung während und nach der Schwangerschaft."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: unter 30

Kompetente und vertrauenswürdigige Ärztin

Ich habe schon zwei mal den Frauenarzt gewechselt, bevor ich zu Frau Dr. Bär kam. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Sie nimmt sich so viel Zeit wie man braucht und man hat…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin

Über Frau Dr Bär kann ich nur positives berichten. Sie war Nachfolgerin meiner alten FA und machte auf mich einen sehr empathischen Eindruck. Sie nahm sich Zeit mich kennen zulernen und wirkte…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Strahlentherapeut

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Bewertung vom 22.05.2015

Sehr nette, ruhige und kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bär sehr gut aufgehoben. Sie nimmt meine Fragen ernst und nimmt sich Zeit. Die neue Praxis ist sehr schön und das Team sehr nett. Frau Dr. Bär legt sehr viel Wert auf…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

eigentlich wollte ich zu Frau Dr. Bär 's …

… Vorgängerin die aber in Rente gegangen ist. Dank der sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe wurde ich jedoch überhaupt nicht zu einer Untersuchung vorgelassen, geschweige denn wurde nach einer…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2015

Sehr kompetent und freundlich

Was mir bei Frau Dr. Bär besonders gefällt, ist, dass sie sich Zeit nimmt und man wird ernst genommen."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier