Dr. med. Susanne Mühlhauser-Jentsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Mühlhauser-Jentsch?

Standort: Dr.med. Gerlinde Birmelin und S. Mühlhauser-Jentsch

Die Ärzte sind alle sehr nett, verständnisvoll und ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Was leider eine totale Vollkatastrophe ist, ist die telefonische Erreichbarkeit. Man muss schon wirklich Glück haben, dass man auf Anhieb jemand erreicht. Gerade bei Notfällen oder einer banalen Beantragung eines Folgerezepts möchte ich nicht nach 15 min Warteschleife aus der Leitung gekickt werden, oder 20x Anrufen bevor ich mein Belangen mitteilen kann. Dabei ist der Empfang immer gut besetzt..

Nette Ärztin, nur katastrophale Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerlinde Birmelin und S. Mühlhauser-Jentsch

Ich bin bei Frau Mühlhauser seit mehreren Jahren Patientin und mag sie als Ärztin wirklich sehr gern. Sie gibt sich Mühe und ist immer freundlich.
Das, was mich allerdings wirklich jedes Mal ärgert, ist die Tatsache, dass diese Praxis extrem schwer telefonisch zu erreichen ist (nicht nur coronabedingt, sondern auch schon lange vorher). Das nimmt einem die Lust dort anzurufen, auch wenn ich mich gern von meiner Ärztin behandeln lasse. Ich war z.T. über 20 Minuten in der Warteschlange und dann wurde einfach aufgelegt. Da ist auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Tatsächlich ist das für mich eine Überlegung die Praxis zu wechseln.

Ärztin sehr nett, aber schwer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerlinde Birmelin und S. Mühlhauser-Jentsch

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Mühlhauser-Jentsch und mittlerweile betreut sie mich bereits in meiner dritten Schwangerschaft. Durch ihre liebevolle und professionelle Art fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr froh, eine so gute Gynäkologin zu haben. Vielen Dank!

Überaus freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerlinde Birmelin und S. Mühlhauser-Jentsch

Ich habe mich schon zu Beginn generell in der Praxis unwohl gefühlt.
Was die Ärztin betrifft; sie war sehr distanziert und es wirkte, als wolle sie die Behandlung einfach nur hinter sich bringen. Zudem war ihre Umgangsweise grob und unpersönlich, was einem so das Gefühl gab, man wäre nur ein geldbringender Gegenstand und kein Mensch mit Gefühlen.

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerlinde Birmelin und S. Mühlhauser-Jentsch

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin. Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben, sie nimmt sich Zeit und geht auch bei evtl. Sorgen und Ängsten einfühlsam auf die Patientin ein. Wurde sehr gut durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Auch im Wartezimmer muss man nicht allzu lange warten. Das Praxisteam ist ebenfalls richtig nett und hilfsbereit. Seit der Renovierung schöne, helle Gemeinschaftspraxis und mit Aufzug zugänglich.

Einfühlsam und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gerlinde Birmelin und S. Mühlhauser-Jentsch

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Frau Mühlhauser-Jentsch in Behandlung. Sie ist sowohl menschlich als auch fachlich sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Zum Abschied wünscht sie einem immer alles Gute und man geht mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Seit Jahren mehr als zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gerlinde Birmelin und S. Mühlhauser-Jentsch

Ich kann Frau Mühlhauser-Jentsch uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich mich bei ihr sehr wohlfühle. Sie ist eine der wenige Ärztinnen in Freiburg, die Kupferketten legt. Obwohl er bei mir nach der Einlage zu einer Perforation gekommen ist, haben sie und ihr Team mich in dieser schwierigen Situation hervorragend betreut. Die Einlage einer Kupferspirale danach war sogar kostenlos.
Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis sauber und gut erreichbar. Frau Mühlhauser-Jentsch nimmt sich Zeit und hat eine sehr angenehme und ruhige Art.

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gerlinde Birmelin und S. Mühlhauser-Jentsch

In dieser Praxis kann man sich wohl fühlen ! Ich bin seit über 3 Jahren Patientin dort, Immer nett und freundlich ! Keine lange Wartezeit und man wird wirklich sehr sehr nett behandelt. Ich gehe dort gerne hin. Auch in einem "Notfall" wird mit einem liebevoll umgegangen.

Super Liebe Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerlinde Birmelin und S. Mühlhauser-Jentsch

Sehr nette Ärztin, die ich jederzeit Freundinnen und Familienmitgliedern weiterempfehlen würde.

Hervorragende, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerlinde Birmelin und S. Mühlhauser-Jentsch

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat auch den Eindruck hinterlassen das ihr das wohl ihrer Patienten wichtig ist. Man hat sich direkt wohl gefühlt. War mit meiner alten Fa unzufrieden und bin wirklich froh das ich bei Frau Mühlhauser-jentsch gewesen bin

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben