Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Susanne Mühlhauser-Jentsch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Münsterplatz 4-6, 79098 Freiburg

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit Jahren mehr als zufrieden.

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Frau Mühlhauser-Jentsch in Behandlung. Sie ist sowohl menschlich als auch fachlich sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin!

Ich kann Frau Mühlhauser-Jentsch uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich mich bei ihr sehr wohlfühle. Sie ist eine der wenige Ärztinnen in Freiburg, die Kupferketten legt. Obwohl er bei mir nach…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017

Super Liebe Ärztin !

In dieser Praxis kann man sich wohl fühlen ! Ich bin seit über 3 Jahren Patientin dort, Immer nett und freundlich ! Keine lange Wartezeit und man wird wirklich sehr sehr nett behandelt. Ich gehe…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Hervorragende, kompetente Ärztin

Sehr nette Ärztin, die ich jederzeit Freundinnen und Familienmitgliedern weiterempfehlen würde."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016

Sehr nette Ärztin

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat auch den Eindruck hinterlassen das ihr das wohl ihrer Patienten wichtig ist. Man hat sich direkt wohl gefühlt. War mit meiner alten Fa unzufrieden und bin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014

Sehr einfühlsame, ausführliche Beratung

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und gut berät. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.10.2018

Kinderwunsch: So helfen Mitochondrien, schwanger zu werden

Verfasst am 09.10.2018
von Michael Kern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 07.09.2018

Gesund, aber nicht schwanger? Diese Rolle spielen Umweltgifte wie PFC bei unerfülltem Kinderwunsch

Zunächst einmal schauen wir uns an, was die möglichen Gründe sind, warum Sie noch nicht schwanger geworden sind. Viele Frauen sehnen sich danach schwanger zu werden und quälen sich häufig mit ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2018
von Michael Kern