Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mühlhauser-Jentsch
Die Bewertungen von Dr. Mühlhauser-Jentsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Mühlhauser-Jentsch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Gerlinde Birmelin und S. ...
Münsterplatz 4-6
79098 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Susanne Mühlhauser-Jentsch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mühlhauser-Jentsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Mühlhauser-Jentsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mühlhauser-Jentsch

Artikel von Dr. Mühlhauser-Jentsch

Das sagen Patienten über Dr. Mühlhauser-Jentsch

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit Jahren mehr als zufrieden.

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Frau Mühlhauser-Jentsch in Behandlung. Sie ist sowohl menschlich als auch fachlich sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Zum Abschied wünscht sie einem immer alles Gute und man geht mit einem guten Gefühl aus der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin!

Ich kann Frau Mühlhauser-Jentsch uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich mich bei ihr sehr wohlfühle. Sie ist eine der wenige Ärztinnen in Freiburg, die Kupferketten legt. Obwohl er bei mir nach der Einlage zu einer Perforation gekommen ist, haben sie und ihr Team mich in dieser schwierigen Situation hervorragend betreut. Die Einlage einer Kupferspirale danach war sogar kostenlos. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis sauber und gut erreichbar. Frau Mühlhauser-Jentsch nimmt sich Zeit und hat eine sehr angenehme und ruhige Art."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017

Super Liebe Ärztin !

In dieser Praxis kann man sich wohl fühlen ! Ich bin seit über 3 Jahren Patientin dort, Immer nett und freundlich ! Keine lange Wartezeit und man wird wirklich sehr sehr nett behandelt. Ich gehe dort gerne hin. Auch in einem "Notfall" wird mit einem liebevoll umgegangen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Hervorragende, kompetente Ärztin

Sehr nette Ärztin, die ich jederzeit Freundinnen und Familienmitgliedern weiterempfehlen würde."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016

Sehr nette Ärztin

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat auch den Eindruck hinterlassen das ihr das wohl ihrer Patienten wichtig ist. Man hat sich direkt wohl gefühlt. War mit meiner alten Fa unzufrieden und bin wirklich froh das ich bei Frau Mühlhauser-jentsch gewesen bin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mühlhauser-Jentsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mühlhauser-Jentsch.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018