Dr. med. Sylvia Regele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Regele Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute wegen einer Vorsorgeuntersuchung in der Praxis. Vorweg die Terminvereinbarung war unkompliziert, die med. Fachangestellte sehr freundlich am Telefon. Beim Betreten der Praxis wird man sehr freundlich empfangen. Keine Wartezeiten. Frau Dr. Regele verfügt über großes Einfühlungsvermögen und man fühlt sich gleich sehr wohl. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit und beantwortet die Fragen präzise.

Frau Dr. Regele kann ich zu 100% weiterempfehlen

Sehr gute Frauenärztin! 100% Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Med. Fachabgestellten mit guter Ärztin :) ging immer fix und ohne probleme. Danke

Gute Ärztin, saubere Praxis, nette Mitarbeiter. :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Dr. Regele wg.Schmerzen in der Brust.Nach Schall,Mamo,Schall erklärte Sie mir,es sei nichts zu sehen.Nach einem ,von meinem Hausarzt verschriebenen MRT hat sie sich nur den Bericht,nicht die Bilder angesehen und mir erklärt,dass sie damit gar nichts anfangen kann.Auf Drängen meinerseits für die Überweisung in ein Brustzentrum hat sie mich ausgelacht und meinte:"Na auf das Ergebnis bin ich aber gespannt!!".Das Ergebnis nach Biopsie : DCIS 8cm, Amputation beidseits!!!

100% menschliche Inkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin! Fühle mich immer Ernst genommen. Immer freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis mal etwas voller ist (was zum Glück bisher nicht oft vorkam). Auch die Wartezeiten sind kurz! Ich bin wirklich rundum zufrieden!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut gefühlt. Die Abläufe in der Praxis wirken sehr gut strukturiert. Ich hatte nur selten Wartezeiten und dann auch nicht lange. Lob an die Praxisangestellten für die Terminplanung.
Man bekommt als Schwangere nicht bei jedem Wehwehchen die Hand getätschelt aber das empfand ich eher angenehm. Grundsätzlich wird man sehr positiv bestärkt. Als dann doch Komplikationen auftraten wurde von Fr. Dr. Regele gut reagiert.

Sehr freundliche Ärztin - habe mich immer total wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Regele ist eine sehr freundliche und gute Ärztin. Ich habe sie bereits 2 Freundinnen empfohlen. Sie kümmert sich total gut um ihre Patienten! Die Wartezeiten sind kurz; die Praxis sehr angenehm ausgestattet.

Super freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis zur Schwangerenvorsorge. Ich habe mich von Frau Dr. Regele nicht ernst genommen gefühlt hinsichtlich meiner Beschwerden. Meine Vorschläge (Symphysengurt, Physiotherapie) lehnte sie ab und veranlasste keinerlei Unterstützung. Ich fühlte mich auch nicht umfassend informiert. Bei zwei Ultraschall-Untersuchungen stürzte das Ultraschall-Gerät ab. Bei der Nachsorge fiel die Untersuchungslampe herunter und war defekt.
Das Praxisteam (med. Fachangestellten) war sehr freundlich.

Keine ausreichende Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Regele in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und außerdem nett und freundlich. Daher kann ich sie wärmstens weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Regele ist sehr nett und sympathisch. Nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Auch sehr nettes Praxisteam. So sollte es bei jedem guten Arzt sein!! Kann ich nur empfehlen!!

Sehr nett....tolle Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich bei Dr. Regele in Behandlung. Schon immer habe ich sie als freundliche und äusserst kompetente Ärztin erlebt. Die Beratung ist ausführlich und sehr hilfreich. Mir wurde bei meinen Problemen immer geholfen. Die Arzthelferinnen sind warmherzig, insgesamt fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.