Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Kaiser-Joseph-Str. 254, 79098 Freiburg

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Regele in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und außerdem nett und freundlich. Daher kann ich sie wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett....tolle Ärztin!!!

Frau Dr. Regele ist sehr nett und sympathisch. Nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Auch sehr nettes Praxisteam. So sollte es bei jedem guten Arzt sein!! Kann ich nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2015

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015

Freundliche und kompetente Ärztin

Seit Jahren bin ich bei Dr. Regele in Behandlung. Schon immer habe ich sie als freundliche und äusserst kompetente Ärztin erlebt. Die Beratung ist ausführlich und sehr hilfreich. Mir wurde bei…  Mehr

4,4

Bewertung vom 09.01.2015

Schmerzhafte Behandlung

Ich bin eigentlich nicht sehr empfindlich aber bei ihr ist eine ganz normale Untersuchung immer schmerzhaft und ich blute Tage lang danach. Sie ist eigentlich ganz nett aber irgendwie nicht so…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.06.2014

einfühlsame Frauenärztin

Ich kann sie nur empfehlen. Als ich zum ersten mal hin gegangen bin hatte ich große Angst. Aber sie hat sie mir sofort genommen. Ich hab schnell ein Termin bekommen und auch das personal sind…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsam, Kompetent, Menschlich

Unsere Hausärztin hat uns aufgrund unseres Kinderwunsches and Frau Regele überweisen. Wartezeiten von 6 Monaten für neue Patienten sprechen für sich das man hier wohl gut aufgehoben ist. In…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette, freundliche und kompetente Ärztin!

Sie nimmt sich vor der Untersuchung genug Zeit für Gespräche! Ich habe bei ihr das Gefühl alles fragen zu können. Sie räumt einem wirklich genug Zeit ein und fragt auch immer wieder nach ob es…  Mehr

3,8

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin