Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Schottmüller-Sherpa

Dr. med. Ursula Schottmüller-Sherpa

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Engelbergerstr. 19, 79106 Freiburg

Bewertung vom 04.10.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Diese Ärztin genießt seit vielen Jahren mein volles Vertrauen, nimmt sich Zeit, hört zu, die Praxis ist außerdem sehr gut organisiert (Zeitmanagement) und es ist mir ein persönliches Bedürfnis,…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden

Frau Dr. Schottmüller-Sherpa ist seit einigen Jahren meine Frauenärztin und ich bin damit sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein. Wenn Sie auch von ihrer Art her etwas kühl…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin! Hier ist man gut aufgehoben.

In dieser Praxis ist man nicht nur eine Nummer, sondern Mensch. Fr. Dr. Schottmüller ist sehr aufmerksam, kompetent, freundlich aber bleibt stets bei der Sache. Sie wirkt anfangs sehr reserviert,…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und Kompettente Frauenärztin! Sachliche und gute Beratung!

Bin auch sehr glücklich mit meiner Frauenärztin, tolle Beratung, zeitnahe Terminvergaben sowie unbeschwerte und freundliche Behandlung. Sie hat immer ein offenes Ohr um mich anzuhören und ich kann…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfahren und Sachlich

Frau Dr. Schottmüller-Sherpa ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich fühle mich immer sehr ernst genommen. Ja, sie wirkt sehr zurückhaltend, was manche als kühl bezeichnen. Befremdlich…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärtzrin

Ich bin sehr glücklich mit meinem Frauenärtztin, habe vertrauen und Sie ist echt toll.Nimmt Zeit, hört zu und gibt super Beratung.Empfälenswert."  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

etwas unterkühlte, aber dennoch erfahrene Ärztin

Die Untersuchung bei der Ärztin ist meist sehr gründlich. Allerdings muss man ihr die Antworten auf Fragen förmlich "aus der Nase" ziehen; sie wirkt allgemein sehr wortkarg und unterkühlt. Genau…  Mehr

4,5
4,5

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.10.2018

Kinderwunsch: So helfen Mitochondrien, schwanger zu werden

Verfasst am 09.10.2018
von Michael Kern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 07.09.2018

Gesund, aber nicht schwanger? Diese Rolle spielen Umweltgifte wie PFC bei unerfülltem Kinderwunsch

Zunächst einmal schauen wir uns an, was die möglichen Gründe sind, warum Sie noch nicht schwanger geworden sind. Viele Frauen sehnen sich danach schwanger zu werden und quälen sich häufig mit ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2018
von Michael Kern