Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schottmüller-Sherpa
Die Bewertungen von Dr. Schottmüller-Sherpa zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ursula Schottmüller-Sherpa

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarztpraxis im Stühlinger
Engelbergerstr. 19
79106 Freiburg

0761/2020822

n.V.

Sind Sie Dr. med. Ursula Schottmüller-Sherpa?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schottmüller-Sherpa hinterlegt. Sind Sie Dr. Schottmüller-Sherpa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schottmüller-Sherpa

Artikel von Dr. Schottmüller-Sherpa

Das sagen Patienten über Dr. Schottmüller-Sherpa

Bewertung vom 04.10.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Diese Ärztin genießt seit vielen Jahren mein volles Vertrauen, nimmt sich Zeit, hört zu, die Praxis ist außerdem sehr gut organisiert (Zeitmanagement) und es ist mir ein persönliches Bedürfnis, hier mein Lob und meinen Dank für die langjährige, sehr gute Behandlung auszudrücken. Hier könnten sich viele andere Ärzte/Ärztinnen ein Beispiel nehmen!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden

Frau Dr. Schottmüller-Sherpa ist seit einigen Jahren meine Frauenärztin und ich bin damit sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein. Wenn Sie auch von ihrer Art her etwas kühl und sachlich wirkt, zeigt sie doch ehrliches Interesse und ist sehr engagiert. Lange warten musste ich bisher nie, und auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin! Hier ist man gut aufgehoben.

In dieser Praxis ist man nicht nur eine Nummer, sondern Mensch. Fr. Dr. Schottmüller ist sehr aufmerksam, kompetent, freundlich aber bleibt stets bei der Sache. Sie wirkt anfangs sehr reserviert, aber das soll nicht abschrecken... Fr. ... ist einfach toll. 1A. Kompetent und freundlich als Sprechstundenhilfe. Ich bin seit Jahren hier Patientin. Jegliche Besorgnis meinerseits wurde immer nachgegangen und man hatte immer ein offenes Ohr für mich. Hier stimmt einfach alles. Dank beiden hatte ich eine super sorgenlose Schwangerschaft.... vielen Dank! Kann ich einfach nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und Kompettente Frauenärztin! Sachliche und gute Beratung!

Bin auch sehr glücklich mit meiner Frauenärztin, tolle Beratung, zeitnahe Terminvergaben sowie unbeschwerte und freundliche Behandlung. Sie hat immer ein offenes Ohr um mich anzuhören und ich kann offen mit Ihr über meine Probleme reden. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfahren und Sachlich

Frau Dr. Schottmüller-Sherpa ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich fühle mich immer sehr ernst genommen. Ja, sie wirkt sehr zurückhaltend, was manche als kühl bezeichnen. Befremdlich ist auch, dass sie nicht mit Handschlag begrüßt. Andererseits ist das wegen Krankheiten ja auch sinnvoll. Wenn man sie aber dann kennt, merkt man wie angenehm und ruhig sie arbeitet. Sie nimmt sich immer Zeit und ich habe sie nie gestresst oder genervt erlebt. Sie ist trotz ihrer zurückhaltenden Art freundlich. Anfangs ist es etwas seltsam. Aber mit der Zeit lernt man ihre Sachlichkeit zu schätzen. Ich bin jetzt seit Jahren dort und kann sie durchaus weiterempfehlen."  Mehr

4,5
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schottmüller-Sherpa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schottmüller-Sherpa.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018