Dr. med. Vera Schöpsdau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vera Schöpsdau?

Standort: Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle Andere

Dr. Schöpsdau ist eine sehr empathische, engagierte Ärztin, die sehr gut berät und in einen Dialog mit der Patientin geht. Sie konnte sehr viel Unsicherheiten beseitigen und mir einen Plan für die nächste Zeit geben.

Standort: Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle

Frau Dr. Faigle u n d Frau Dr. Schöpsdau sind beide sehr angenehme Ärztinnen,gerade jetzt in der Pandemie (und das war mein 2. Vorsorgetermin innerhalb eines Jahres , in dem sich ja allerlei getan hat )ist alles angenehm , ruhig , Hygieneregeln gut umgesetzt ohne , dass man sich unwohl fühlt .Nehmen sich Zeit , man ist keine "Nummer" die abgehakt wird . Ich bin jedesmal seelisch auch gestärkt worden , habe jedesmal sehr viel Vertrauen dazugewonnen , dass im Fall der Fälle auch das Beste für mich getan werden würde.KAnn die Praxis nur weiterempfehlen .

Sehr gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle

Als Neuzugezogene ist es gar nicht mal so einfach, eine gute Frauenärztin zu finden. Umso glücklicher bin ich, bei Frau Schöpsdau gelandet zu sein. Sie hat sich super viel Zeit für die Anamnese genommen - hierfür wartet man auch gerne mal einige Minuten. Während der Behandlung erklärt sie genau das Vorgehen, sodass man sich "wohlfühlen" kann. Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle

Ich bin vor ein paar Jahren durch Zufall bei ihr gelandet und mir hätte nichts besseres passieren können. Sie ist wahnsinnig lieb, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben!

Standort: Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle

Frau Dr. Schöpsdau hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und mich ausführlich aufgeklärt und beraten. Dabei wirkte sie kompetent und freundlich, genau wie ihr Team am Empfang. Mit einer Wartezeit von nicht einmal 2 Minuten war mein Besuch in ihrer Praxis perfekt. Ich kann Frau Dr. Schöpsdau und ihr Team nur weiterempfehlen.

Freundlich, kompetenzt, schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle

Nachdem ich auf der Suche nach einer/einem Gynäkologen war ist mir Frau Dr.Schöpsdau empfohlen worden und ich bin froh, eine so liebenswerte und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Nimmt sich Zeit und bespricht alle Fragen ausführlich. Hier bleibe ich und fühle mich gut aufgehoben

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle

Frau Dr. S ist die beste Ärztin, die ich kenne.Und ich kenne einige...Durch meinen Beruf.
Sie ist menschlich und fachlich einfach großartig.
Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich hatte den Eindruck, dass es für sie auch immernoch besonders ist. Manchmal muss man in der Praxis warten, das stimmt, aber jeder ist froh , wenn man noch drangenommen wird bei Problemen und wenn sich die Frau Doktor Zeit für einen selbst nimmt. Dafür warte ich gerne mal!

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle

Ich komme seit 2013 zu Fr. Dr. Schöpsdau (da war auch meine erste Schwangerschaft, vorher war ich bei Fr. Dr. Feigle, komme jedoch menschlich mit Fr. Dr. Schöpsdau besser zurecht..). Sie hat mich in der ersten Schwangerschaft wunderbar betreut und begleitet mich nun auch in der 2. Schwangerschaft! Meine Schwangerschaften waren beide nicht ganz einfach, die 2. war besonders "schlimm", aber Fr. Dr. S. tut wirklich alles erdenkliche für ihre Patientinnen, so auch für mich!Kann sie nur empfehlen!!!

Sehr gute Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle

Frau Schöpsdau ist unglaublich freundlich, sie nimmt sich sehr lange Zeit für die Beratung und Behandlung und ist dabei sehr kompetent.
Man fühlt sich direkt wohl bei ihr - was bei Frauenärzten wie ich finde sehr wichtig ist - und muss niemals lange in der Praxis warten.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Termine bekommt man in relativ kurzer Zeit, und auch bei Notfällen musste ich noch nie länger als 15 Minuten warten, was wie ich finde sehr gut ist.
Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen, was ich in meinem Freundeskreis bereits getan habe.
Weiter so liebes Team!

Vertrauensvoll, kompetent, sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle

Ich war sehr zufrieden; annehmbare Wartezeit; persönliche und fachlich gute Beratung.
Nimmt sich Zeit für eine Beratung und untersucht vorsichtig und gründlich.

Sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert