Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Mathildenstr. 16, 79106 Freiburg

Bewertung vom 23.03.2018

Die Beste

Frau Dr. S ist die beste Ärztin, die ich kenne.Und ich kenne einige...Durch meinen Beruf. Sie ist menschlich und fachlich einfach großartig. Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Frauenärztin!

Ich komme seit 2013 zu Fr. Dr. Schöpsdau (da war auch meine erste Schwangerschaft, vorher war ich bei Fr. Dr. Feigle, komme jedoch menschlich mit Fr. Dr. Schöpsdau besser zurecht..). Sie hat mich in…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvoll, kompetent, sehr freundlich

Frau Schöpsdau ist unglaublich freundlich, sie nimmt sich sehr lange Zeit für die Beratung und Behandlung und ist dabei sehr kompetent. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr - was bei Frauenärzten…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm

Ich war sehr zufrieden; annehmbare Wartezeit; persönliche und fachlich gute Beratung. Nimmt sich Zeit für eine Beratung und untersucht vorsichtig und gründlich."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin, der das Wohl ihrer Patientinnen am Herzen hängt!

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Schöpsdau sehr wohl. Termine bekommt sehr schnell, meist innerhalb der nächsten Tage. Während der Untersuchung und im Gespräch herrscht eine angenehme und…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Vertrauensvolle Ärztin.

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt und persönlich auf einen eingeht!"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein