Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schöpsdau
Die Bewertungen von Dr. Schöpsdau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Vera Schöpsdau

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle
Mathildenstr. 16
79106 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Vera Schöpsdau?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schöpsdau hinterlegt. Sind Sie Dr. Schöpsdau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schöpsdau

Artikel von Dr. Schöpsdau

Das sagen Patienten über Dr. Schöpsdau

Bewertung vom 23.03.2018

Die Beste

Frau Dr. S ist die beste Ärztin, die ich kenne.Und ich kenne einige...Durch meinen Beruf. Sie ist menschlich und fachlich einfach großartig. Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich hatte den Eindruck, dass es für sie auch immernoch besonders ist. Manchmal muss man in der Praxis warten, das stimmt, aber jeder ist froh , wenn man noch drangenommen wird bei Problemen und wenn sich die Frau Doktor Zeit für einen selbst nimmt. Dafür warte ich gerne mal!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Frauenärztin!

Ich komme seit 2013 zu Fr. Dr. Schöpsdau (da war auch meine erste Schwangerschaft, vorher war ich bei Fr. Dr. Feigle, komme jedoch menschlich mit Fr. Dr. Schöpsdau besser zurecht..). Sie hat mich in der ersten Schwangerschaft wunderbar betreut und begleitet mich nun auch in der 2. Schwangerschaft! Meine Schwangerschaften waren beide nicht ganz einfach, die 2. war besonders "schlimm", aber Fr. Dr. S. tut wirklich alles erdenkliche für ihre Patientinnen, so auch für mich!Kann sie nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvoll, kompetent, sehr freundlich

Frau Schöpsdau ist unglaublich freundlich, sie nimmt sich sehr lange Zeit für die Beratung und Behandlung und ist dabei sehr kompetent. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr - was bei Frauenärzten wie ich finde sehr wichtig ist - und muss niemals lange in der Praxis warten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termine bekommt man in relativ kurzer Zeit, und auch bei Notfällen musste ich noch nie länger als 15 Minuten warten, was wie ich finde sehr gut ist. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen, was ich in meinem Freundeskreis bereits getan habe. Weiter so liebes Team!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm

Ich war sehr zufrieden; annehmbare Wartezeit; persönliche und fachlich gute Beratung. Nimmt sich Zeit für eine Beratung und untersucht vorsichtig und gründlich."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin, der das Wohl ihrer Patientinnen am Herzen hängt!

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Schöpsdau sehr wohl. Termine bekommt sehr schnell, meist innerhalb der nächsten Tage. Während der Untersuchung und im Gespräch herrscht eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe das Gefühl, dass Frau Schöpsdau sich Zeit für die Patientinnen nimmt und von sich aus viel erklärt. Lediglich das Unterhaltungsangebot im Wartezimmer könnte noch verbessert werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schöpsdau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schöpsdau.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS