Top-Städte in Baden-Württemberg

79098 Freiburg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ott hinterlegt. Sind Sie Dr. Ott? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ott

Oberflächlich

Arzt freundlich, Brüste wurden nur sehr oberflächlich abgetastet."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2017, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt, jedoch unklare Ausgangslage

Es war mein erster Besuch bei einem Frauenarzt. Die Vorsorgeuntersuchung sei für mich als Jungfrau noch nicht interessant, wurde mir erläutert. Auf meine Beschwerden (sehr unregelmäßige Periode, viel Haarwachstum in den Intimzonen) wurde zunächst eine Blutuntersuchung und ein Ultraschall geplant. Da der Ultraschall unauffällig war, fand keine Blutuntersuchung statt. Herr Ott hat eine sehr ruhige Art jedoch bestehen die Probleme zurzeit immer noch. Somit bin ich genau so schlau wie davor."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ist sehr gründlich

Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann Dr. Ott auf jeden Fall weiter empfehlen, auch wenn man manchmal etwas warten muss nimmt er sich dann aber auch richtig Zeit alle Fragen zu beantworten und ist bei der Untersuchung jedes Mal sehr gründlich und gewissenhaft. Außerdem bekommt man auch kurzfristig Termine wenn mal was akutes ist, auch außerhalb der Sprechzeiten. Insgesamt ein sehr guter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schrecklich!!! Finger WEG!

Dr. Ott nimmt sich nur Zeit für Frauen, die schwanger sind. Ich hatte eine Langzeit Behandlung bei ihm, er hat mich nicht aufgeklärt über den Tumor, hat mir nur Medikamente Verschieben. Er hat Termine vergessen, er die Anweisungen, dass er mir gegeben hat vergessen. Er hat jede schwangere Frau vorgezogen, obwohl ich unter extreme schmerzen gelitten habe. Er hat keine Sekretärin oder Arzthelferin, es ist sehr schwer Ihn zu erreichen. Rezepte abholen kann auch mal eine Stunde dauern, weil er in der Sprechstunde ist und keiner an der Rezeption. Ich hatte zwei Notfälle und hatte von Ihm keine Unterstützung. Also, wenn man kein Baby im Bauch hat, ist man in dieser Praxis nichts Wert."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ein sehr guter Arzt. Freundlich, direkt, klar, hat im Notfall immer schnell eine Termin und war auch bereit einmal eher aus Mittagspause zurück zu kommen,.Da ich anders keine Zeit hatte. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ott über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ott.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018