Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Braun
Die Bewertungen von Herr Braun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Friedemann Braun

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sundgauallee 55 a
79114 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Braun hinterlegt. Sind Sie Herr Braun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Braun

Artikel von Herrn Braun

Das sagen Patienten über Herrn Braun

Bewertung vom 26.09.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr Braun nimmt sich immer sehr viel Zeit (was zwar zu längeren Wartezeiten führt, aber das ist es wert). Er erkundigt sich immer nach Problemen die beim letzten Besuch besprochen worden sind. Insgesamt habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bei akuten Problemen konnte ich immer am selben Tag vorbeikommen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Auch nach vielen Jahren noch zufrieden

Ich gehe nun schon viele Jahre in diese Praxis und werde derzeit bei meiner ersten Schwangerschaft betreut. Sowohl bei der generellen Betreuung als auch bei der Betreuung während meiner Schwangerschaft bin ich absolut zufrieden! Herr Braun nimmt sich sehr viel Zeit für alle Patienten und man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen. Auch bei Notfällen könnte ich immer noch am selben Tag vorbei kommen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Seit vielen Jahren zufriedenen Patientin

Ich gehe nun seit 10 Jahren zu Herrn Braun in die Praxis. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden und klärt sehr gründlich auf. Da nehme ich auch längere Wartezeiten (nach meiner Erfahrung so 20-50 min) in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

sehr einfühlsamer und netter Arzt

ich habe mich in der Praxis wohl und sehr gut beraten gefühlt. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen mich über alles richtig aufzuklären, was ich in der Schwangerschaft wissen und zu berücksichtigen habe. Ich fühle mich richtig am Platz in dieser Praxis. Wartezeit wenn man akut als Notfall oder in Vertretung kommt dauert natürlich etwas aber wo ist das nicht so?!! Als ich 3 Wochen später mit regulärem Termin in die Praxis kam habe ich nicht mal 10 min warten müssen."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Super arzt!

Toller arzt nimmt sich Viel Zeit und geht auf einen ein! Erklärt alles was wichtig is. Das einzige was nich so schön ist, ist die Wartezeit von 2-3 Stunden :/"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Braun.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018