Konradstr. 29, Freiburg

Prof. Dr. med. Ludwig Quaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ludwig Quaas Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Arzt war nicht da. Praxis war zu und habe ich vor der Tür gewartet und habe angerufen und geklingelt niemand ging dran. Der Nachbar hat gesagt der Arzt wäre in Berlin !!! Warum den hat den Termin gegeben!!!

Ich bin hin und her über 3stunden mit Nahverkehr gefahren!!
So was ist unprofessionell? Wie bekomme ich meine Zeit zurück gestattet oder das warten auf eine andere Termin und ich habe es notwendig?

Termin auf jameda.de gebucht

Doc Quaas is nice and patient. He is definitely professional

Ich bin seit über 25 Jahren bei Herrn Prof. Quaas in Behandlung, ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen

Sehr sehr netter einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med Quaas ist ein wundervoller Mensch und als Gynäkologe für mich der Beste......
In den 20 Jahren in denen ich bei ihm bin hat er mir mein Baby per Kaiserschnitt geholt, die Blase
hochgebunden und die Gebärmutter entfernt.
Ich fühlte mich immer in den besten Händen, Dr. Quaas ist ein herzensguter Mensch, geht sehr
behutsam mit Frauen um und sorgt dafür dass man sich auf Station immer sehr wohl fühlt.
Auch das Diakoniekrankenhaus selbst ist sehr weiter zu empfehlen, sehr familiär!

Für mich..... Der Beste den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert