960 Aufrufe

Ärztin, Gefäßchirurgin

Dr. Kriechenbauer

Ärztin, Gefäßchirurgin

Zähringer Str. 1479108 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Nicola Kriechenbauer?

Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Venenzentrum Freiburg Dres. Karsten Hartmann Martin Kiderlen und Iris Weingard

26.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zufrieden

Nett, zuvorkommend- aber noch wichtiger: Kompetent. Ich habe mit Frau Kriechenbauer eine Ärztin gefunden, zu der ich größtes Vertrauen habe. Vor der OP: gute Beratung, gute Voruntersuchungen, nach der OP: gute Nachsorge. Ich danke!

04.11.2019

Beste Erfahrung

Wurde von einem Freund beraten, in das Venenzentrum Freiburg zu gehen - das war ein sehr guter Rat. Mit Venenleiden lebenslang habe ich einige Erfahrung mit der Versorgung. Die Parkmöglichkeiten sind sehr zuverlässig und preiswert. Der Empfang ist angenehm; Praxis gut organisiert.

Der ärztliche Kontakt war sehr freundlich und kompetent/professionell. Von Fr. Dr.

Kriechenbauer wurde ich sehr gut und ausführlich auf den notwendigen Eingriff vorbereitet und auch operiert. Meine Empfehlung!

Profilaufrufe960
Letzte Aktualisierung31.03.2020

Dr. med. Nicola Kriechenbauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?