Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Baumgartner
Die Bewertungen von Dr. Baumgartner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ann Baumgartner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Dres. Ann Baumgartner und Marco Hoffmann
Sundgauallee 92 a
79110 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Ann Baumgartner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumgartner hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumgartner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baumgartner

Artikel von Dr. Baumgartner

Das sagen Patienten über Dr. Baumgartner

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr unzufrieden und würde nie mehr dahin gehen

Diese ärzliche Behandlung habe ich mir ganz anders vorgestellt. Nach einer sehr langen Zeit auf diesen Termin wurde ich in wenigen Minuten ganz einfach abgefertigt. Nachfragen waren nicht mehr erwünscht. Ich werde auf keinen Fall in diese Praxis noch mal hingehen und auch niemandem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einwandfreie Behandlung, nur Empfehlenswert

Wegen mehrerer Belange war ich in der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Baumgartner vorstellig geworden. Ich kann mich nur lobend äußern. Die Anamnese war umfassend. Ebenso die Beratung und Behandlung. Es wurde sich ausdrücklich Zeit genommen, alle Belange beleuchtet und praktisch wertvolle Ratschläge gegeben. Für die Weiterbehandlungen und weiteren Ursachenforschung werden Fachärzte hinzugezogen um eine umfassendes Bild zu bekommen. Die Behandlung war sehr realitätsnah und vielseitig, was durch die Mitgabe von Testmedikamenten verschiedener Hersteller unterstrichen wird. Ich bin voll des Lobes und kann nur meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Einziges Manko war die lange Wartezeit bis zum ersten Termin. Ich kann jedoch nun sagen, dass es sich gelohnt hat zu warten."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und kann auch zuhören

Kam verkehrsbedingt zu spät. Doch durch das offene Fenster erklärte ich Frau Dr. Baumgartner, das es sich nur um ein Stück Nagel des Daumens handelt, der zur Untersuchung ins Labor sollte; Frau Dr Baumgartner willigte ein und nach 5 Minuten konnte ich die Praxis wieder verlassen - hatte ich ein Glück !!!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Ärztin; volles Wartezimmer durch chaotische Terminvergabe

Gute Ärztin; volles Wartezimmer durch chaotische Terminvergabe"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin

Trotz langer Wartezeit auf einen Termin (Fachärztemangel in FR) habe ich eine gute Behandlung erfahren. Dr. Baumgartner nahm sich Zeit und war sehr kompetent. Das Personal war freundlich und die Wartezeit mit 20 Minuten recht kurz."  Mehr

3,8
3,2
2,9
3,4
3,4
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumgartner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumgartner.
lange Wartezeit auf Termin
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs