Theodoridis Aesthetics
Zähringer Str. 14, Nord, Freiburg
privatpraxis
Dr. med. univ. Athanasios Theodoridis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Zähringer Str. 14, Freiburg

Venenzentrum Freiburg Dres. Karsten Hartmann Martin Kiderlen und Iris Weingard

Zähringer Str. 14, Freiburg

Venenzentrum Freiburg Dres. Karsten Hartmann Martin Kiderlen und Iris Weingard

Standort: Venenzentrum Freiburg Dres. Karsten Hartmann Martin Kiderlen und Iris Weingard

Ich war für ein Hautkrebs-Screening bei Herrn Dr. Athanasias. Er erklärt alles sehr verständlich, er hat mich sehr gewissen, kompetent und ausführlich beraten bzw. behandelt. Diesen Hauarzt empfehle ich jedem weiter.
Kompliment an das gesamte Team. Ich fühle mich hier in der besten Händen.

Eine Praxis mit freundlichen Sprechstunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr kompetente Beratung
- Behandlung gerne wieder
- ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
- es wurde sehr viel Zeit genommen und die Therapie hat 100% geholfen

Uch komme gerne wieder zu Ihnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden! Ich wurde sehr gut aufgeklärt! Er hatte wirklich Zeit für mich, was bei anderen Ärzten nicht immer der Fall ist! Und seine Behandlung hat mir sehr gut geholfen! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Äußert bemüht mir weiterzuhelfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Beratungsgespräch war ich sehr zuversichtlich, dass ich einen tollen Arzt für eine mögliche Behandlung gefunden habe. Ich habe mich während des Gesprächs gut aufgehoben & gut beraten gefühlt. Mit der Behandlung selbst war ich leider weniger zufrieden :-(
sehr schade..

Dr. med. univ. Athanasios Theodoridis

Schade dass Sie mit meiner Behandlung nicht zufrieden waren. Manchmal klappt der erster Therapieversuch nicht und man muss etwas anderes probieren. Vielleicht soll man als Patient erst eine 2. Chance geben bevor man eine schlechte Bewertung abgibt

leider enttäuscht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Nagelpilzinfektion zum Arzt. Verschrieb mir ein Standardmedikament (Terbifanin). Nahm das Medikament 10 Monate ein und es zeichnete sich schon dazwischen ab dass der Pilz dadurch nicht beseitigt wird, da ein Teil weiss nachwuchs. Auf meine Nachfrage meinte Dr. Theodoridis, dass dies kein Problem sei.
Nun habe ich nach 10 Monaten Behandlung mit einem Leberschädigenden Medikament und etlichen Blutproben wieder das gleiche Problem.

Dr. med. univ. Athanasios Theodoridis

Lieber Patient, ich habe Ihnen schon vor der Therapie-Einleitung erklärt, es gibt häufig gleichzeitig eine Nagelpilzinfektion zusammen mit einer Nagelwachstumsstörung, was bei Ihnen der Fall war.
Trotz der Therapie kann sein dass der Nagel nie wieder 100% normal wird. Ich verstehe Ihre Frustration aber ich habe definitiv nicht geäußert, dass es kein Problem ist wenn Ihr Leiden nicht beseitigt wird. Wahrscheinlich haben Sie etwas mißverstanden.
Ich würde gerne nochmal Sie untersuchen um zu schauen wie ich Ihnen helfen kann.
Ihre Bewertung finde ich aber für meine Bemühungen sehr ungerecht.

Schlechtes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Theodoridis ist ein kompetenter und authentischer Arzt. Auf meine Sorgen und Bedürfnisse geht er immer ein, ich fühle mich verstanden und schätze seine konkreten und für mich gut verständlichen Behandlungsvorschläge. Sollten Therapien oder Behandlungen nicht zufriedenstellend funktionieren war Herr Dr. Theodoridis bemüht, andere Lösungswege zu finden.

Kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter und mitfühlender Arzt!
Er nimmt einen Angst mit seinr humorvolle und sensible Art! Schön, daß es so gut geklappt hat und ich sage Dankeschön

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. T. ist ein sehr fähiger, netter und humorvoller Arzt und der erste, der meine Überempfindlichkeit gegen bestimmte Substanzen ernstgenommen hat (die Uni-Hautklinik zuvor wusste nichts damit anzufangen...). Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen und Späße machen. Ich glaube, dass seine (griechische?) Art, in kurzen Sätzen zu sprechen, evtl. von manchen Patienten missverstanden wird (s. Bewertung oben). Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Sehr fitte Arzthelferinnen, eingespieltes Team!

Humorvoller und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Theodoridis hat sich überraschend viel Zeit für mich genommen und ist durch ein freundliches Lächeln, Interesse an der eigenen Person und angenehmes Smalltalk wirklich positiv aufgefallen. Ich glaube, er hat meine Verunsicherung gespürt, ist jedenfalls entsprechend mit mir umgegangen und wirkte darüber hinaus auch fachlich sehr kompetent. Ich hatte eigentlich einen Termin bei seinem Kollegen, vor Ort hieß es dann aber, man hätte lieber den Spezialisten geholt. So wirkte er aber auch: Ruhig und konzentriert, professionell und dennoch nahbar.
Klare Empfehlung!

Wirklich sympathischer Art, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Theodoridis wegen meiner Hauterkrankung. Er nahm sich viel Zeit, war sehr freundlich und ging auf mein Problem ein.
Was mir sehr gefielt, war die lockere Art, die ihn mir für einen Arzt sehr sympatisch wirken lies.
Ich war bereits mehrmals dort und konnte nie etwas negatives feststellen.
Sehr zu empfehlen ;-)

Toller, freundlicher, sympatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert