Dr. med. Dorothea Trefzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Trefzer?

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Dorothea Trefzer Dr. med. Felix Bross

Seit mehreren Monaten geplanter Screening-Termin kann heute wegen Schnupfen nicht wahrgenommen werden. Bzw. ich hätte gern telefonisch geklärt, ob ich kommen soll oder nicht, das ist aber nicht möglich. Nun wollte ich wenigstens per Mail mitteilen, dass ich nicht komme -- die Mail wird immer wieder abgewiesen (weder Anhänge noch anstößige Inhalte noch besondere Formate). Nun muss ich wirklich wechseln, obwohl ich mit der Behandlung selbst immer zufrieden war.

Telefonisch nicht erreichbar, Mail wird abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Dorothea Trefzer Dr. med. Felix Bross

Fachlich wenig einzuwenden, aber telefonisch ist diese Praxis nicht erreichbar. Zum zweiten mal erlebte ich, dass die Urlaubsabwesenheitsnachricht des AB nach dem Urlaub eingeschaltet blieb, und als es dann jmd bemerkte, war stundenlang wahlweise besetzt, "zur Zeit ist niemand erreichbar" oder frei (niemand nimmt ab).

Nach Behandlungstermin versprach man, mich anzurufen, wegen Laborergebnissen. Nix passiert. Also weiter versucht von mir aus. 3 Tage später: Keine Chance telefonisch. Also per E-Mail. Warum wundert mich nicht, dass eine Abwesenheitsnachricht zurückkommt, wegen Urlaub - der seit 4 Tagen vorbei ist. Oje.
Dass die Diagnose nicht passte, ist nun auch nur noch ein Detail.

Nicht erreichbar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Dorothea Trefzer Dr. med. Felix Bross

War heute zum ersten mal bei fr. Dr. Trefzer. Hatte glücklicherweise schnell einen termin bekommen.
Sie hat mich untersucht und mich gut aufgeklärt. Auch ist sie auf meine Fragen eingegangen und sie hat meine krankengeschichte im Blick behalten. Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch.

Kompetent und aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Dorothea Trefzer Dr. med. Felix Bross

Seit ca. drei Jahren besuche ich regelmäßig die Hautarztpraxis. Meine erste positive Beurteilung, kann ich uneingeschränkt auch weiterhin bestätigen. Beide Ärztinnen - inzwischen gehört auch Frau Dr. Sommer zum Praxisteam - erfahre ich als fachlich kompetent, geduldig, freundlich zugewandt und zuhörend emphatisch.
Hervorzuheben ist ihre Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Behandlungsformen. Ihr Engagements und ihre Courage sich für den Patienten einzusetzen, verdanke ich einen sehr positiven Verlauf meiner Erkrankung.

Ein zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Dorothea Trefzer Dr. med. Felix Bross

Ich war vor Jahren bei der Ärtzin. Sie ist kompetent. Allerdings gibt es telefonisch einfach kein Durchkommen mehr. Das liegt wohl daran dass sich alle Termine mit gewinnbringenden Behandlungen wie Lasertherapie und Co vollgestopft werden, die man dann schön privat zahlen darf.finde es eigentlich unmöglich, dass es in Deutschland möglich ist so eine Praxis zu führen.

Kein Durchkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Dorothea Trefzer Dr. med. Felix Bross

Sehr aufgeschlossene, sympathische aber auch geschäftstüchtige Ärztin.
Mein Eindruck: sie erledigt die Arbeiten einer ganzen Arbeitswoche in einer halben Woche!
Meines Wissens ist sie auch nur eine halbe Woche in der Praxis anwesend.
Die Früherkennungsuntersuchung ging sehr, sehr schnell und war wohl auch etwas oberflächlich.
Es wurde dann nur auf die Diagnosen, die auch entsprechende Einnahmen bringen, eingegangen.
Die anderen wurden nicht wieder angesprochen oder behandelt !! Obwohl in der Diagnose Protokolliert.
Die Höhe der Honorarrechnungen, für mich als Privatpatient, sind für mich nicht nachvollziehbar.
z.B. zwei Minuten Zeitaufwand bei einer Laserbehandlung durch Frau Dr. Trefzer, Honorarrechnung = 220 €. Dies war bei jeder weiteren Behandlung so!

Die Behandlungen gingen sehr, sehr schnell. Waren aber auch gut und kompetent.

Das Praxisteam arbeitet sehr aufgeschlossen, motiviert, freundlich und sehr gut und korrekt!

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

- Praxisräume modern und angenehm

- Patientenaufkommen sehr hoch

- Erreichbarkeit des Praxisteams schlecht, Telefonleitungen permanent überlastet entweder Besetzzeichen oder Bandansage,

- Büroorganisation optimierbar.
Zugesagte Behandlungsberichte wurden nicht erstellt bzw. übersandt. Musste mehrfach daran erinnen, aufgrund von Quartalswechsel musste jedesmal die Versichertenkarte neu vorgelegt werden. Für auswertige Patienten eine sehr ärgerliche Vorgehensweise, da dies nicht das Verschulden des Patienten ist, wenn Befundberichte in der Patientenkartei hinterlegt sind und einfach nicht bearbeitet erstellt und an den Hausarzt verschickt werden.

- Von ärztlicher Seite gute und kompetente Behandlung / Betreuung

Frau Dr. Trefzer sehr kompetent, die BüroorganisationAbwicklung optimierbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Dorothea Trefzer Dr. med. Felix Bross

Sehr schlechtes verhalten gegenüber eines Patienten. Seit wochen keinen Rückruf erhalten, ich weiß bis heute nicht was mein Sohn hat. Einen Arztbrief haben wir auch bis heute nicht erhalten. Erreichbarkeit ist telefonisch unmöglich!

Nie mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Dorothea Trefzer Dr. med. Felix Bross

Meine ganze Familie geht seit Jahren regelmäßig zu Frau Dr. Trefzer zur Naevuskontrolle, einige wurden auch schon entfernt. Sie arbeitet schnell, dabei aber sehr kompetent und sorgfältig.Wir halten Sie für sehr empfehlenswert.
Manchmal ist es schwierig, telefonisch durchzukommen und für Routinetermine bekommt man meist erst nach Monaten einen Termin, was aber nicht gegen die Qualität spricht- im Gegenteil.

Sehr kompetent und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Dorothea Trefzer Dr. med. Felix Bross

Erstklassige Beratung, kurze Wartezeit, nett, freundlich, einfach klasse!

Hohe Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert