Praxis Dr.med. Friederike Siebke Fachärztin für Dermatologie
Burgunder Str. 23, Freiburg

Dr. med. Friederike Siebke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friederike Siebke?

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Siebke Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr kompetent und freundlich! Dr. Siebke ist immer einfühlsam und nimmt sich Zeit!

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Siebke Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder Patientin hier und bin hochzufrieden. Frau Dr. Siebke ist eine sehr kompetente Dermatologin und sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Siebke Fachärztin für Dermatologie

Die Sozialkompetenz und die Umgangsformen lassen leider sehr zu wünschen übrig. Ich habe sowohl die Praxishelferinnen als auch die Ärztin selbst sehr unfreundlich, vorwurfsvoll und destruktiv erlebt.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Siebke Fachärztin für Dermatologie

Meine Haut ist sensibel und hier war ich richtig. Alle Behandlungen waren erfolgreich. Das hatte ich bisher so nicht gekannt. Gute Beratung und erfolgreiche Behandlung.

Sehr kompetent, hört zu, weist auf Alternativen hin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Siebke Fachärztin für Dermatologie

Dr. Siebke hat mir ein Histiozytom entfernt, alles verlief wunderbar reibungslos und auch im Nachgang hatte ich keine Probleme. Gerne wieder!

Kompetent und gut gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Siebke Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen diverser Hautprobleme über zwei Jahre lang bei Frau Dr. Siebke in Behandlung. Sie ist nicht nur ausgesprochen freundlich und verständnisvoll, sondern auch sehr kompetent und versucht dabei immer die für den Patienten schonendste Methode anzuwenden. Auch bei langwierigen Problemen bleibt sie geduldig und geht auf die Wünsche des Patienten ein.

Beste Hautärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Siebke Fachärztin für Dermatologie

Ich wollte zwei Muttermale im Gesicht entfernen lassen. Das Ergebnis ist, dass es jetzt schlechter aussieht als vorher. Eine Delle und eine Narbe habe ich als Ergebnis nun. Die Beratung war freundlich, aber die Umsetzung und das Ergebnis miserabel. Zusätzlich zu dem missratenen Ergebnis sind die Kosten deutlich höher als bei anderen Ärzten. Ich bin den guten Bewertungen gefolgt und kann diese nicht nachvollziehen. Ganz schlechte Erfahrung und - nie wieder!

Nie wieder - nett beraten aber missraten umgesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Siebke Fachärztin für Dermatologie

Wollte Termin für ein Hautscreening vereinbaren. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich einen Termin bekommen!!! Überall sonst musste ich rund 2 Monate auf einen Termin warten. Sehr pünktliche Termineinhaltung. Sehr freundliches Empfangspersonal. Frau Dr. Siebke nahm sich ausführlich Zeit für ein Eingangsgespräch. Ich ließ an zwei weiteren Terminen noch diverse Altersflecken operativ entfernen. Sie ging hierbei sehr einfühlsam vor. Machte insgesamt einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich. Kann Frau Dr. Siebke daher wärmstens weiter empfehlen!!!

Nicht bereut ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Siebke Fachärztin für Dermatologie

ich litt unter haarausfall und schon die aussage der helferin "mit so einem problem möchte man nicht lange warten, da der leidensdruck doch sehr hoch ist" fand ich sehr sehr gut. Wartezeit auf den Termin: 1 Woche. Mit sehr viel Empathie, Fachwissen und Professionalität ging sie an Ihr Werk und hat über Ausschlussverfahren alles erfahren was nötig war um eine Diagnose zu stellen.

EMPFEHLENSWERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Siebke Fachärztin für Dermatologie

Dr. Siebke hat mich von diversen Hautausschlägen nach eingehender Untersuchung in kürzester Zeit befreit. Sie hat sich sehr viel Zeit fuer die Untersuchung genommen. Nach kürzester Zeit war ich beschwerdefrei.

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert