Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schindera

Sind Sie Dr. med. Karoline Schindera?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schindera hinterlegt. Sind Sie Dr. Schindera? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schindera

Artikel von Dr. Schindera

Das sagen Patienten über Dr. Schindera

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Frau Dr. Schindera hat bei mir eine Laserbehandlung und eine Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden! Ich fühle mich auch bei den anderen Behandlungen (Vorsorge) immer sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Praxis ist sehr schön mit modernsten Geräten und auch das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung gut, Organisation katastrophal

Nach der ersten Untersuchung wurde mir ein OP-Termin sechs Monate später gegeben. Die OP, Entfernung eines Leberflecks an der Brust, verlief gut. Die Nachsorge war auch gut. Einen Monat später vereiterte die Narbe. Die Praxis war während der Sprechzeiten telfonisch nicht zu erreichen, entweder AB-Ansage es wäre außerhalb der Sprechzeiten, besetzt oder keiner hat abgenommen. Ich mußte schließlich ins Krankenhaus und mich dort behandeln lassen. Die Kommunikation mit den Arzthelferinnen an der Rezeption oder am Telefon war jedes Mal durchwachsen, da sie entweder unkonzentriert oder unfreundlich waren und überfordert wirkten. Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin - neue Praxis, nettes Team

Frau Dr. Schindera ist eine sehr kompetente Ärztin, ohne wenn und aber. Ging auf mein Anliegen voll und ganz ein. Die Praxis ist sehr hochwergig, man fühlt sich dort sehr wohl und gewinnt den Eindruck, dass Ärztinnen und Mitarbeiterinnen gut zusammen arbeiten und ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Bin sehr zufrieden und werde beim nächsten Hautproblem wieder dort hingehen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach Umzug in neue Praxis:

Nach fast 20-jähriger Suche und Behandlung (meistens mit Kortison!) anderer Hautärzte hat Frau Schindera in 2016 (vorige Praxis) eine Hautprobe entnommen und somit die Diagnose erstellt. Nun (Nov. 2017, neue Praxis) wurde mir trotz anderer akuter Hautprobleme rund um die Augen ein Termin März 2018 genannt. Aufgrund meiner Erfahrung hat jeder kompetente Arzt die Möglichkeit, Patienten "dazwischen zu schieben". Aber auch in den Notfall-Sprechstunden war kein Termin zu bekommen. Ich sollte zum Hausarzt gehen. Und ein Rückruf, sollte ein Patient absagen, könne nicht erfolgen. Schade, dass Kompetenz und Terminvergabe so weit auseinanderklaffen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absoult zufrieden

Frau Dr. Schindera arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft. Die kosmetische Behandlung hat ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Gerne immer wieder!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schindera über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schindera.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs