Dr. med. Marco Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marco Hoffmann?

Standort: Dres. Ann Baumgartner und Marco Hoffmann

Dr. Hoffmann behandelt unseren Sohn wegen seiner Akne. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlung ist sehr erfolgreich. Wir können diese Praxis nur empfehlen, alle sind super freundlich, sehr gut organisiert und Dr. Hoffmann findet einen guten Zugang zu Jugendlichen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ann Baumgartner und Marco Hoffmann

Mein Termin bei Dr. Hoffmann war eine ganz tolle Erfahrung. Anliegen war eine Hautkrebsvorsorge und eine Warzenbehandlung am Fuß. Gründliches Erstgespräch, sehr gute und aktuelle Informationen und eine wirklich herausragend gründliche Begutachtung des ganzen Körpers - sogar mit Auflichtmikroskop an ausgewählten Stellen. Da ich eine große Anzahl an Muttermalen habe, hat er mir auch den Sinn und Zweck einer Videodokumentation aller Muttermale erklärt und dabei einem nicht das Gefühl vermittelt, diese Leistung in Anspruch nehmen zu "müssen". Zur Warzenbehandlung bekam ich ein Rezept zur Eigenbehandlung und Folgetermine zur Vereisung in der Praxis. Für den gesamten Termin ergaben sich keine Zusatzkosten! Das war eine hervorragende Arbeit und ich kann Dr. Hoffmann wirklich von ganzem Herzen empfehlen - Herzlichen Dank!

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ann Baumgartner und Marco Hoffmann

Schon die Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Die MFA am Telefon war sehr freundlich und ausgesprochen kompetent. Dann der Besuch in der Praxis. Wie schon bei Terminvergabe eine sehr freundliche MFA an der Anmeldung und auch die Voruntersuchung war sehr entspannt und angenehm für mich. Danach wurde ich in das Behandlungszimmer geführt. Dr. Hoffmann trat ein und es war sogleich eine sehr entspannte Atmosphäre. Zuerst erzählte er etwas über sich und über die Praxis. Danach durfte ich über meine Beschwerden ausführlich berichten. Er hörte aufmerksam zu und unterbrach mich auch nicht. Es folgten dann einigen Fragen von ihm, bis er mich untersuchte und mir alles ausführlich erklärte. Im Anschluss der Konsultation (Dauer ca. 1 Stunde) wurde dann noch der zeitnahe Termin für die OP gemacht und ich wurde sehr freundlich von Dr. Hoffmann und seiner MFA verabschiedet.
Da man in der heutigen Zeit eher die "schnelle Nummer" in den Arztpraxen gewohnt ist, war dies hier schon eine große Ausnahme. Ich bin sehr begeistert von dem Ablauf dieser Praxis, den Umgang mit mir als Patient und auch die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Hoffmann.
Ich bin selber MFA und habe schon einiges erlebt, aber hier kann ich nur eine sehr gute Empfehlung der Praxis geben. Ich gehe nun bedenkenlos in die Operation und freue mich, solch einen guten Arzt mit seinem Praxisteam gefunden zu haben. Vielen Dank an die gesamte Praxis!!!

Schon lange keinen so guten Arzt mehr erlebt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ann Baumgartner und Marco Hoffmann

Selten einen Arzt erlebt, der es schafft, die Dinge kompetent auf den Punkt zu bringen, sich dabei den Bedürfnissen des Patienten an zu passen und dabei wertfrei zu sein. Dadurch traut man sich mit allen Anliegen zu ihm und findet entsprechende Hilfen.

Sehr! Kompetente und wertfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ann Baumgartner und Marco Hoffmann

Praxis und Anmeldeverfahren: unzumutbar. Inkompetente Sekretärin entscheidet über Dringlichkeit und weist Notfälle mit Hinweis auf Vorgabe durch die "Chefs" ab.

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ann Baumgartner und Marco Hoffmann

Ich habe mir Venen am Bein lasern lassen und ein Muttermal entfernen lassen. Der Arzt ist sehr, sehr freundlich und menschlich. Sehr ausführliche Beratung. Die Behandlungen verliefen professionell und ohne Probleme. Ich bin sehr froh einen so tollen und überaus engagierten Hautarzt gefunden zu haben!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung ,
scheint meines Erachtens auf neuem Stand zu sein und erzielt
mit dem Laser sehr gute Ergebnisse ( Pigmentflecken ) .
Ausserdem sehr unkomplizierter Arzt .
Auf jeden Fall zu empfehlen !

Auf neuem Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ann Baumgartner und Marco Hoffmann

Ich bin bis jetzt sehr gut mit der Behandlung von Dr. Hofmann zufrieden er nimmt sich immer Zeit selbst bei akuten Dingen bekomme ich sofort einen Termin, denn Wochen später kann man nicht warten.
Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis

netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ann Baumgartner und Marco Hoffmann

Hat sich, auch für ein kleineres Problem sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und es herrscht eine sehr angenehme, ruhige und professionelle Atmosphäre.

Freundlich, kompetent, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ann Baumgartner und Marco Hoffmann

Strahlt Freundlichkeit und Kompetenz aus. Nimmt den Patienten ernst und geht auf dessen Belange ein.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben