Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Zoppelt

Dr. med. Martin Zoppelt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Wilhelmstr. 3, 79098 Freiburg

Bitte beachten Sie, dass ich keine Leistungen der "klassischen" bzw. medizinischen Dermatologie anbiete. Ich führe demnach keine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung oder die Behandlung von Hauterkrankungen durch. Meine Schwerpunkte habe ich voll und ganz auf die ästhetisch-kosmetische Dermatologie gelegt, um hier meine langjährige Erfahrung und Expertise hineinlegen und mich voll und ganz Ihrem ästhetischen Erscheinungsbild widmen zu können.

Bei mir und dem hervorragend geschulten Team der Freiburger Praxis KosMedics stehen Sie als Patientin oder Patient immer an erster Stelle. Wir gehen freundlich und aufmerksam auf Ihre Wünsche ein und stellen das maßgeschneiderte ästhetische Therapiekonzept für Sie zusammen. Dabei orientieren wir uns an der Leitlinie „Akzentuieren statt operieren” und konzentrieren uns auf natürlich wirkende Ergebnisse, die Ihre Schönheit und Persönlichkeit effektvoll unterstreichen.

• Einfühlungsvermögen, Fürsorge und Kompetenz

Für uns sind Einfühlungsvermögen, Fürsorge und Kompetenz zentrale Elemente der fachärztlichen Leistung. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen und sind vom ersten Telefonat bis zum letzten Nachsorgetermin zuverlässig an Ihrer Seite.

Mehr Informationen: Unsere Praxis für Dermatologie in Freiburg

• Hier finden Sie uns

Sie finden die Praxis KosMedics unter der Adresse Wilhelmstraße 3 in Freiburg.

Neben dieser Praxisanschrift habe ich auch die Möglichkeit, Sie in Zürich zu beraten und zu versorgen. Für Patientinnen und Patienten, die in der Schweiz wohnen, kann dies der Schlüssel zur perfekten Akzentuierung und Betonung ihrer ästhetischen Erscheinung sein.

Lernen Sie uns kennen!

Schwerpunkte