Dr. Zoppelt
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Zoppelt
Dr. Zoppelt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zoppelt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zoppelt ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Freiburg (Stand 06/2017)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Freiburg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Zoppelt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Zoppelt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Wilhelmstr. 3
79098 Freiburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zoppelt hinterlegt. Sind Sie Dr. Zoppelt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zoppelt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zoppelt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.11.2017

Großartig!!

Dr. Zoppelt nimmt sich Zeit, berät professionell und empathisch. Das Ergebnis ist sehr gut!! Vielen Dank!!  Mehr

Die ästhetischen Werte und Ansprüche der heutigen Zeit sind hoch. Ein ansprechendes Äußeres ist für die moderne Frau wie für den modernen Mann so wichtig wie nie. Schönheit, Jugendlichkeit und das gewisse individuelle Flair zählen für den Erfolg – und das sowohl in privater wie beruflicher Hinsicht.

Bitte beachten Sie, dass ich keine Leistungen der "klassischen" bzw. medizinischen Dermatologie anbiete. Ich führe demnach keine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung oder die Behandlung von Hauterkrankungen durch. Meine Schwerpunkte habe ich voll und ganz auf die ästhetisch-kosmetische Dermatologie gelegt, um hier meine langjährige Erfahrung und Expertise hineinlegen und mich voll und ganz Ihrem ästhetischen Erscheinungsbild widmen zu können.
Für alle drei ...

1. Faltenbehandlung in mehreren effektvollen Varianten
  2. Liquid-Lifting
  3. Lippenaufbau & Lippenkonturierung
  4. Fettabsaugung

Ihr Aussehen und Ihr persönliches Auftreten sind absolut individuelle Merkmale, die charakteristisch und einzigartig für Sie sind. Ich bin Ihr fachmedizinischer Ansprechpartner, wenn Sie Ihre Schönheit und Ihre jugendliche Erscheinung perfektionieren möchten, ohne das „gewisse unverwechselbare Etwas“ Ihrer Person in Frage zu stellen. Dafür biete ich Ihnen das ausführliche und vertrauensvolle Beratungsgespräch, bei dem wir das individuell ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei mir und dem ...

Mehr über meine Praxis

Das menschliche Streben nach Schönheit, jugendlichem Aussehen und körperlicher Attraktivität ist etwas ganz Natürliches. Die Überlieferung zeigt, dass bereits Menschen in der Antike solche Ideale hatten. In der heutigen Zeit wird ein ansprechendes Äußeres sehr oft mit Jugendlichkeit und Erfolg in Verbindung gebracht. Auf Fragen und Themen mit diesem Schwerpunkt habe ich mich bereits während meines Medizinstudiums konzentriert. Dabei bin ich zu dem ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Zoppelt

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Großartig!!

Dr. Zoppelt nimmt sich Zeit, berät professionell und empathisch. Das Ergebnis ist sehr gut!! Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fettabsaugung

habe fettabsaugung (REITTERHOSE + KNIE) machen lassen ,ich war sehr zufrieden auch der preis wae meiner meinung nach angemessen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

bester Arzt ever!

Herr Dr. Zoppelt versteht wirklich was von seinem Fach und von Ästhetik. Er behandelt schonend und setzt Grenzen dort, wo sie notwendig sind, damit man sich in der Öffentlichkeit nicht lächerlich…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Ist gar kein Hautarzt, sondern nur Schönheits-Doc

Habe mich aufgrund der guten Bewertung in der Übersicht hier auf jameda an die Praxis gewandt, um einen Termin für mein Kind in der Praxis auszumachen. Dort bekam ich die Auskunft, dass die Praxis…  Mehr