Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Volker Wintermantel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Kaiser-Joseph-Str. 192, 79098 Freiburg

Bewertung für Dr. Wintermantel

Archivierte Bewertung vom 22.11.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärgerlich!

Nach meinem Termin wundert mich nicht mehr, warum man in dieser Praxis so schnell einen Termin bekommt! Nach ultraschneller Begutachtung und Diagnose "abgewehrte Gürtelrose", wurde sofort eine Bioresonaztherapie empfohlen. Kosten pro Sitzung 42 Öcken. Zwar habe ich mich selbstverständlich nicht auf den Quatsch eingelassen, dennoch hat der Gute Mann mir aufgrund meines Vertrauens 10,50,- für seinen schwindligen Test aus der Hose gezogen... Die hätte ich lieber nem Bedürftigen auf der Kajo gegeben!!
Letztendlich blieb das Gefühl, schnell wieder raus aus dem Laden und nen Termin bei einem anderen Hautarzt vereinbaren!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wintermantel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2,9

Artikel von Dr. Wintermantel

Sind Sie Dr. Wintermantel?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 01.01.2017

So erkennen Sie eine tiefe Beinvenenthrombose: Symptome und Behandlungsmöglichkeiten

Bei einer Thrombose bildet sich ein Gerinnsel (Thrombus) in einem Blutgefäß und schränkt so den Blutstrom ein. Am häufigsten tritt sie in den Beinvenen auf. Bei einer tiefen Beinvenenthrombose ...  Mehr

Verfasst am 01.01.2017
von Dr. med. Michael Hauk - Privatpraxis

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.12.2016

Was sind eigentlich Krampfadern?

Krampfadern sind krankhaft erweiterte, oberflächliche Venen, die geschlängelt an den Beinen hervortreten. Man bezeichnet sie in der Fachsprache als Varizen. Sie liegen dicht unter der Haut und ...  Mehr

Verfasst am 31.12.2016
von Dr. med. Michael Hauk - Privatpraxis