Prof. Dr. med. Rolf Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Rolf Hoffmann?

Standort: Praxis Prof.Dr.med.Rolf Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Hr. Hoffmann ist sympathisch und hat sich Zeit für mein Anliegen genommen. Die Wartezeit war sehr kurz und die Arzthelferin sehr freundlich. Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med.Rolf Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Herr Hoffmann ist an sich ein höflicher Arzt, nur leider nimmt er sich viel zu wenig Zeit für Patienten. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich nur gesetzlich versichert bin und für beide Termine selber zahlen musste. Da sollte eigentlich kein Unterschied gemacht werden! Ich habe Herr Hoffmann aufgesucht, um mich einer Laserbehandlung zu unterziehen. Unglücklicherweise fühle ich mich nicht besonders wohl und ich hatte das Gefühl, schnell ''abgefertigt'' worden zu sein. Auch schien er keine Zeit für meine Fragen zu haben bzw. sich dafür keine Zeit nehmen zu wollen. Das Lasern war ebenfalls sehr schnell und ich hab keine Verbesserung gesehen.

Leider nicht das, was ich mir erhofft hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich rundherum bestens fachlich und menschlich betreut!

Ich fühle mich rundherum bestens fachlich und menschlich betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med.Rolf Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Prof. Dr. Rolf Hoffmann, kommt sofort auf den Punkt, erklärt für Laien verständlich...ich hatte schnell das Gefühl, ich bin in guten Händen. Er macht einen sehr erfahrenen Eindruck und ist zudem auch noch nett und humorvoll. Wirklich ein sehr guter Hautarzt, schöne Praxis mit freundlichem Personal, keine langen Wartezeiten, es stimmt einfach alles, kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med.Rolf Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Optimale Behandlung, sehr kompetent und vertrauenswürdig. Sehr gute Aufklärung.

Sehr erfahrener u. kompetenter Arzt! Kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med.Rolf Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Aufgrund einer Hautveränderung am Auge habe ich einen Augenarzt aufgesucht. Einen Termin habe ich schnell bekommen, auch die Wartezeit war recht kurz. Das Personal beim Empfang war bereits nicht wirklich freundlich. Darüber kann man jedoch hinweg sehen. Viel gravierender war die Behandlung des Arztes. Nach einer sekündlichen Betrachtung der Haut wurde mir ein kortisonhaltiges Antibiotikum verschreiben, ohne auf meine Rückfrage nach Behandlungsalternativen einzugehen. Auf meine neutrale Frage "Was können Nebenwirkungen von Kortison sein?" reagierte Hr. Hoffmann mit einem "Pffffff, Nebenwirkungen..." und lächelte müde. Das hat für mich leider weder etwas mit einem freundlichen und respektvollen Umgang zu tun, noch mit einer adäquaten Beratung und Aufklärung des Patienten. Auch auf die Frage, ob sich die Hautveränderung ohne med. Mittel zurückbildet, reagierte Hr. Hoffmann genervt. Ich fand es sehr schade, als Patient so herablassend behandelt zu werden und kann die Praxis aufgrund dessen nicht weiterempfehlen. Meine Hautveränderung ist im Übrigen nach 2 Wochen, ohne die Verwendung der angeratenen Salbe, verschwunden.

Behandlung "von oben herab" - nicht weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med.Rolf Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit viielen Jahren in Behandlung und bin noch nie enttaeuscht worden.

Langzeitbehandlung ueber viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med.Rolf Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Sehr schöne Praxis, nette Mitarbeiter und netter Arzt. Keine Wartezeiten und schnelle Terminvergabe.
Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Super!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med.Rolf Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich hatte mir ein Muttermahl entfernen lassen und ichbhabe sehr schnell einen Termin bekommen. Alles waren sehr freundlich obwohl ich Kassenpatzientin war und der Arzt hat sich trotz des Routine Eingriffa Zeit für mich genommen.

Sehr netter Arzt und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Habe Haarausfall nach Geburt u leichte Akne
- Terminvereinbarung war leicht herausfordernd, da der Prof. einen sehr guten Ruf hat
- Sprechstundenhilfe war sehr freundlich
- Tolle Praxis
- Sehr kompetenter Arzt (Ziel-/Lösungsorientiert)
- Sehr angenehme & freundliche Kommunikation
- Fazit: Wird mein Ansprechpartner bei Dermatologie

sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert