Dr. med. Max-Hubertus Allert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Ich war als Notfall in der Praxis.
Nach meiner Anfrage per E-Mail habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und brauchte nur 15 Minuten zu warten.
Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Optimaler Praxisablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Hatte seit 3 Tagen Fieber und Halsschmerzen, nun wollte ich wissen, ob es etwas Ernstes ist. Da ich schon häufiger bei Dr. Allert war, rief ich als erstes dort an. Einen Termin in seiner Akutsprechstunde wurde mir schon für den nächsten Tag angeboten. Bedenkt man, dass es um einen Facharzttermin ging, finde ich das echt zügig. Beim Termin gab es eine normale Wartezeit, kurze gründliche Untersuchung mit allen für mich relevanten Informationen: wahrscheinlich Virusinfekt, Symptome bekämpfen und abwarten, keine Antibiotika erforderlich, Krankschreibung für 2 Tage wegen Fieber, fertig. Dr. Allert ist mein Arzt! Ein Lob muss ich auch dem Team der Praxis aussprechen, dass sich an der Anmeldung trotz großem Patientenaufkommen immer nett und freundlich verhält.

Sehr gute und zügige Versorgung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Ich bin jetzt schon seit ca. 3 Jahren bei Hr. Allert und bin sehr zufrieden.
Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Ich werde weiterhin gerne in seine Praxis gehen.
Die Terminvereinbarung funktioniert sehr gut.
Man hat keine lange Wartezeiten und die Behandlung ist ebenfalls sehr gut.

Hr. Allert ist ein sehr guter und empfehlenswerter HNO-Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Ich wurde von Herrn Dr. Allert operiert.
Alles lief perfekt ab. Vorbereitung- OP - Nachbereitung.
sehr freundlich absolut kompetent, nahm sich Zeit für mich.

super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Ich bin von Dr. Allert an den Nasennebenhöhlen operiert worden. Eine vorige Operation bei einem anderen Arzt ist u.a. daran gescheitert, dass es keinerlei Nachsorge gab. Herr Dr. Allert hat sich das Ergebnis der OP zunächst in sehr kurzen Abständen und später alle paar Wochen angesehen, damit man nötigenfalls medikativ oder operativ eingreifen kann, um Fehlentwicklungen zu korrigieren. Obwohl die Ausgangslage bei mir sehr ungünstig war, ist das Ergebnis dank der Operation und auch dank meiner postoperativen Disziplin hervorragend.
Herr Dr. Allert nimmt sich soviel Zeit wie nötig. Dass seine Zeit wegen des großen Andrangs knapp bemessen ist und dass die Wartezeiten relativ lang sind, kann man Herrn Dr. Allert nicht vorwerfen.

Sehr kompetent, sehr gute Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Dr Allert hat unseren Sohn im St. Josefskrankenhaus ambulant operiert. Wir waren mit der Station und der Operation sehr zufrieden. Seitdem schnarcht unser Sohn nicht mehr, unsere und seine Nächte sind wieder ruhig. Die Vor- und Nachuntersuchungen in der Praxis waren stressfrei und kompetent. Das Team und der Arzt gehen sehr angenehm mit Kindern um. Das haben wir auch von anderen Eltern so erfahren. Die Praxis ist hell, modern und sauber. Es gibt ein Kinderwartezimmer sogar einen Wickelraum. Wir können die Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Ich bin seit zwei Jahren in der Praxis Dr. Allert / Dr. Heinert in Behandlung zur Desensibilisierung meines Heuschnupfens. Die Arzthelferin hat heute Morgen bei mir im Büro angerufen und meine Arbeitskollegin gebeten mir auszurichten, dass ich meine Spritzen bei der Apotheke abholen könnte. Und das nach dem ersten Anruf ohne Rückrufbitte. Das ist wirklich klasse - die Gerüchte was ich wohl habe bzw. wie es um meine Gesundheit steht kursieren hier schon! Natürlich geht es in meiner Firma auch niemanden etwas an, ob ich Spritzen bekomme (erstecht unkommentiert welche ...). Ich frage mich auch, ob diese Vorgehensweise nicht gegen die ärztliche Schweigepflicht verstößt ... Auf alle Fälle werde ich den Arzt jetzt sofort wechseln.

Dr. med. Max-Hubertus Allert

Für den Kommentar sind wir dankbar und nehmen diesen sehr ernst. Wir haben den Vorgang in unserer regelmäßig stattfindenden Teambesprechung analysiert und dafür gesorgt, dass Fehler dieser Art nicht wieder auftreten können. Mit dem Patienten haben wir Kontakt aufgenommen und unser Bedauern zum Ausdruck gebracht. Wir teilen seine Sorge um Datensicherheit, verstehen seine Verärgerung und haben unsere Hilfe zur Fortsetzung der Therapie angeboten.

Dr. Allert/Dr Heinert und das Team der HNO Praxis

Behandlungsinformationen an Arbeitskollegen weitergegeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Beide Ärzte habe ich als sehr kompetent und angenehm empfunden, ich kann beide uneingeschränkt empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Bin mit sehr heftigen Halsschmerzen morgens aufgewacht und wollte einen Tag später in den Urlaub fahren. Das freundliche Team von Dr. Allert hat mir noch am selben Tag einen Platz in der Notfallsprechstunde angeboten. Natürlich musste ich etwas warten, aber das wurde mir vorher gesagt und war für mich selbstverständlich, Hauptsache mir wurde geholfen. Dr. Allert wirkte auf mich sehr kompetent und erklärte mir seine Therapieempfehlung gut und verständlich, obwohl er nicht viel Zeit hatte.Was ich besonders gut fand war, dass Dr. Allert mir für meinen Infekt nicht gleich ein Antibiotika verordnete, sondern alternative Methoden empfahl. Das war genau richtig für mich. Am nächsten Tag konnte ich mit etwas Restbeschwerden ohne Sorgen in den Urlaub fahren. So sollte medizinische Hilfe immer sein.

schnelle und kompetente ärztliche Hilfe auch ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hubertus Allert und Eva Heinert

Ich hatte ein akutes Ohrenproblem und bekam am selben Tag noch einen Termin. Dass ich Wartezeit einkalkulieren muss, wurde mir bei der Anmeldung schon gesagt, auch dass dann ein Kleinkind mit Fieber vorgezogen wurde, kann ich gut nachvollziehen. Ich konnte während der Wartezeit kurz noch etwas einkaufen gehen, die Zentrale Lage der Praxis ist auf jeden Fall von Vorteil.
Die Behandlung selbst erfüllte meine Erwartungen vollkommen. Dr. Allert ist auf meine Beschwerden eingegangen, ich wurde gründlich untersucht und bekam eine verständliche Diagnose. Auch für eine Kurze Frage wegen Allergie war dann noch Zeit. Insgesamt fühlte ich mich kompetent und sehr freundlich beraten.
Das Praxisteam ist sehr nett, der Empfang in den hellen Räumlichkeiten ist angenehm, alles wirkt sehr sauber und modern.
In der Praxis werden viele Kinder behandelt, es gibt ein extra Wartezimmer für die Kinder mit den Eltern - dies war für mich als nicht-Kind mit Ohrenproblemen recht angenehm, da das Erwachsenen-Wartezimmer natürlich wesentlich ruhiger war.
Insgesamt eine gute Erfahrung, ich werde wieder zu Dr. Allert gehen, wenn ich wieder ein Problem habe.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben