Dr. med. Miroslav Tchiplakov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miroslav Tchiplakov?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Gem.Praxis am Martinstor Dres. Tchiplakov und Kollegen Andere

Arzt ruft nicht zurück und lässt meinem Sohn mit eine unbehandelte Ohr Entzündung rumlaufen. Geht gar nicht. Kaum Aufklärung. Auf Fragen wurde arrogant reagiert.

Standort: Loretto-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt war auch ich bei Dr. Tchiplakov jeweils nur sehr kurz im Arztzimmer. Das war so weit in Ordnung, fachlich wurde geliefert, was ich brauchte und es war keine Situation, in der es mir auf empathische Reaktionen des Arzts ankam. Auch das Praxisteam war freundlich. Die Wartezeiten auf einen Termin sind ziemlich unschlagbar.
Die Rechnung war allerdings weit über dem, was ich erwartet hatte - gerade im Verhältnis zu der Zeitdauer, die ich vom Arzt untersucht wurde. Ich habe das Gefühl, dass unnötige Untersuchungen durchgeführt und berechnet wurden und dass wirklich alles "mitgenommen wurde", und würde aus diesem Grund nächstes Mal zu einem anderen HNO-Arzt gehen.

Fühle mich abgezockt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Martinstor Dres. Tchiplakov und Kollegen

Ich bedanke mich für Herr Dr.Miroslav Tchiplakov.
Ich hatte ein akutes Problem. Ein Anruf in der Praxis, ich bekam sofort einen Termin. Der Arzt war sehr nett und freundlich. Er hat mir sofort geholfen und das Problem gelöst. B.Jozsef aus Merdingen.

...sofort geholfen... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Martinstor Dres. Tchiplakov und Kollegen

Nach einer 3-wöchigen Odyssee, angestoßen von meinem ehemaligen HNO-Arzt, landete ich beinahe auf den OP-Tisch der Uniklinik. Glücklicher Weis holte ich noch eine 2te Meinung bei Herrn Dr. Tchiplakov ein. Schnell und effizient wurde ich ohne Termin und Wartezeit von ihm behandelt. Es stellte sich eine harmlose Pilzinfektion im Gehörgang heraus, die nach 3 Tage abgeheilt war. An dieser Stelle nochmals meinen allerbesten Dank an ihn.

Ein Glücksfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Martinstor Dres. Tchiplakov und Kollegen

Der Dr. Tchiplakov hat sich kaum Zeit für einen genehmen. Bei mir hat er eine CT UNtersuchung angeordnet. Nach dieser Untersuchung meinte er nur, das könne er jetzt nicht weiter behandeln, da ich Auslandsversichert bin und die Krankenkasse das nicht übernehmen würde. Dies stimmt nicht wie mir andere Ärzte später bestätigt haben.
Von anderen Ärzten habe ich mir auch sagen lassen, dass bei meinem Fall absolut noch kein CT nötig gewesen wäre und das hiervon sogar abzuraten sei, da die STrahlenbelastung dabei schon sehr hoch ist und nicht im Verhältnis steht.

Sehr schnell abgehandelt und unnötiges CT • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Martinstor Dres. Tchiplakov und Kollegen

Ich bekam schnell einen Termin und wurde schnell aus dem Wartezimmer aufgerufen, aber das war es auch schon. Ich war vielleicht 1 Minute im Behandlungszimmer und dann aber auch schon wieder draußen.
Man konnte kaum das Problem schildern.
Arzt schaut in den Hals und sagt er kann nichts sehen. Das war es. Keine Vorschläge wie man das Problem lösen könnte, welche weiteren Untersuchungen folgen sollten, wo und wie man ansetzen könnte. Einfach ich seh nichts und tschüss. Unverschämtheit.

Grenzt an Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Martinstor Dres. Tchiplakov und Kollegen

Ich habe zwar schnell einen Termin bekommen, jedoch habe ich das Gefühl, dass dadurch, dass ich nicht zu Wort kommen konnte, manche Sachen nicht geklärt wurden und deshalb meine Beschwerden sich verschlimmert haben. Der Arzt hat mich nicht mehr als ein Satz ausreden lassen und mir nicht erklärt was die Resultate der Untersuchungen sind und bevor ich weiter fragen konnte, war er ohne Verabschiedung schon aus dem Zimmer verschwunden.

Keine Zeit, kein Zuhören, keine Aufklärung, schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Loretto-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Vor Kurzem brauchte ich dringend einen Notfalltermin und habe dann gleich am Vormittag in der Praxisgemeinschaft angerufen. Es wurde mir ein Termin am gleichen Vormittag gegeben bei Dr. Tchiplakov. Die Behandlung dauerte aber vielleicht eine Minute. Es wurde mir in den Rachen gesehen und ein Abstrich gemacht. Fertig! Er meinte dann noch er würde viel Eiter sehen und wir könnten wieder rausgehen, ich solle dann in 3 Tagen anrufen, dann wären die Ergebnisse da und wir würden wissen ob ich Antibiotikum brauche oder nicht... dann ging er wieder weg. Ich war völlig perplex und wusste überhaupt nicht, was ich mit dieser Information machen sollte! Es gab keine Aufklärung und andere, lindernde Medikamente, die er mir aufgeschrieben hat. Ich wurde so wie ich kam wieder weggeschickt. Ein Unding in meinen Augen, so geht man nicht mit Menschen um! Es kam auch nicht die Frage, ob ich eine Krankmeldung brauche, ich musste wegen allem Nachfragen und ihm hinterherrennen! Dann hat er mich für einen einzigen Tag krankgeschrieben. Auf meine Nachfrage, ob es denn ansteckend sei (ich erzählte ihm, dass ich mit Kindern und älteren Menschen arbeite), meinte er nur, dass es wahrscheinlich schon ansteckend ist, über Tröpfcheninfektion eben und dass ich mir regelmäßig die Hände desinfizieren soll.... ich wusste wirklich nicht mehr was ich darauf antworten soll...! Total entnervt bin ich dann zu einer anderen HNO Praxis gegangen. Der Arzt dort hat mich dann gründlich untersucht von oben bis unten, mir Fragen zu meine Beschwerden gestellt und mich erstmal eine Woche krankgeschrieben, da er meinte dass ich so nicht arbeiten gehen kann (meine Stirn- und Nebenhölen waren voll, auch auf meinen Stimmbändern sah man schon das Zeugs). Er hat mir Medikamente verschrieben, die ich nehmen sollte und ein Antibiotikum falls es nicht besser wird. Einen Abstrich hat er auch gemacht. SO sollte ein Arzt mit seinen Patienten umgehen und nicht anders! Da merkt man gleich wer noch Lust auf seinen Beruf hat..

Kompetenz sieht anders aus.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Martinstor Dres. Tchiplakov und Kollegen

Dieser Arzt ist schlichtweg inkompetent und unfreundlich. Man wird in 2 Minuten abgefertigt, wenn man dann auch noch sagt, das man Schmerzen hat bekommt man zur Antwort, da kann ich ja nichts dafür!

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Martinstor Dres. Tchiplakov und Kollegen

Super Arzt, fachlich top! Gleich das Problem erkannt, Behandlungsmethoden vorgeschlagen und erfolgreich behandelt. Bleibt konsequent bei der Sache.

Fachlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben