Praxis Dr.med. Thilo Staeb Facharzt für HNO-Heilkunde
Leopoldring 5, Freiburg

Dr. med. Thilo Staeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der HNO Praxis am Siegesdenkmal.
Wir möchten unseren Patienten einen Einblick in unsere Pra...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Staeb Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Meine Tochter, Kassenpatientin, hat als Akutpatientin schon am nächsten Tag einen Termin bekommen. Exakt zum Termin wurde sie untersucht. Herr Staeb nahm sich die erforderliche Zeit und führte meines Erachtens alle gegebenen Untersuchungen gründlich durch. Alle Fragen wurde aufmerksam angehört und detailliert beantwortet. Ein sehr angenehmer Termin bei einer uns bis dato unbekannten Person. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Staeb Facharzt für HNO-Heilkunde

Durch meine Arztbesuche habe ich einen sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Er hilft wirklich , wo er kann und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ich kann ihn nur empfehlen und werde immer wieder bei Bedarf einen Termin bei ihm vereinbaren. Das ganze Team ist sehr nett , es passt einfach !

Ein Arzt mit vielen Fähigkeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Staeb Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich in den letzten Jahren viel Erfahrungen machen durfte damit, welche Auswirkungen dad Gesundheitssystem Auf die Arbeit von Ärzten hat, ist Hr. Staeb echt eine der Ausnahmen, die sich dennoch Zeit nehmen. Er ist empathisch, erklärt von sich auch, was er tut und wozu und wie es weitergehen kann, wodurch auch die Hemmung nach weiteren Nachfragen sehr gering ist. Ich fühle mich bei ihm immer wieder einfach in guten Händen, aufgeklärt und gut beraten. Ein Arzt, dem man vertrauen kann.

ein Stern am Ärztehimmel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Staeb Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin mit meinen Beschwerden seit längerem in Behandlung bei Herrn Staeb und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit auch mich als Kassenpatienten umfassend über meine Behandlungsmöglichkeiten und die Risiken aufzuklären. Er ist dabei immer sehr freundlich und ich fühle mich einfach in guten Händen!

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Staeb Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte Atemprobleme aufgrund zu großer Nasenmuscheln. Ich war bei vielen HNO-Ärzten, die das Problem nicht gesehen haben und mich wieder wegschickten. Dann war ich bei HNO-Ärzten, bei denen ich erst in einem halben Jahr einen Termin bekommen hätte. Dr. Thilo Staeb erkannte bei mir das Problem, operierte mich und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Zudem pflegt er einen sehr vertrauenswürdigen Kontakt zu seinen Patienten, auch nach der Operation. Außerdem sind die Arzthelferinnen sehr angenehm. Also, Dr. Thilo Staeb macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und ist auf jeden Fall bestens weiterzuempfehlen.

Der Beste HNO, den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Staeb Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich musste zwar trotz Termin fast 60 Minuten warten, aber dann verlief die Untersuchung schnell und kompetent. Das ganze Team war sehr freundlich.

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten
Beim Anruf schon gleich einen Termin finde ich super

Der HNO Arzt meines Vertauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Staeb Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter und kompetenter Arzt, der viel erklärt.

Sehr zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Staeb Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Staeb hat bei mir eine Operation an Nasenscheidewand und Gaumensegel vorgenommen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Aufjedenfall weiter zu empfehlen !!!

Sehr kompetent, super Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Staeb Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Staeb habe ich als sehr guten HNO-Arzt erlebt, der nicht nur Bescheid weiß, sondern gut erklären kann ...man fühlt sich gut aufgehoben!

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert