Dr. Staeb
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Staeb
Dr. Staeb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Staeb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Staeb ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Freiburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Staeb zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thilo Staeb

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:30-12:30    15:00-18:00

08:30-12:30    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Staeb hinterlegt. Sind Sie Dr. Staeb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der HNO Praxis am Siegesdenkmal.
Wir möchten unseren Patienten einen Einblick in unsere Praxis geben und Ihnen dabei sowohl unser Team als auch unsere diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten vorstellen.
Mit unserem individuellen Behandlungs- und Beratungskonzept stehen wir für Sie als Ansprechpartner bei schweren Erkrankungen und auch bei den täglichen Gesundheitsproblemen zur Verfügung.
In ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Trommelfellschnitt (Paracentese) mit und ohne Paukendrainage

4. Aufrichtung des gebrochenen Nasenbeines

Das sagen Patienten über Dr. Staeb

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ich musste zwar trotz Termin fast 60 Minuten warten, aber dann verlief die Untersuchung schnell und kompetent. Das ganze Team war sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Ich bin mit meinen Beschwerden seit längerem in Behandlung bei Herrn Staeb und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit auch mich als Kassenpatienten umfassend über meine Behandlungsmöglichkeiten und die Risiken aufzuklären. Er ist dabei immer sehr freundlich und ich fühle mich einfach in guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Der HNO Arzt meines Vertauens

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten Beim Anruf schon gleich einen Termin finde ich super"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufriedenstellend

Sehr netter und kompetenter Arzt, der viel erklärt."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent, super Ergebnis

Herr Dr. Staeb hat bei mir eine Operation an Nasenscheidewand und Gaumensegel vorgenommen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Aufjedenfall weiter zu empfehlen !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Staeb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Staeb.