Philipp Wachter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philipp Wachter?

Standort: Praxis Philipp Wachter Facharzt für HNO-Heilkunde

fühle mich gut aufgehoben und beraten, zügige und kompetente Behandlung, man fühlt sich ernstgenommen und auch bei schwierigen Problemen findet er eine fachärzliche Lösung und nimmt sich Zeit, freundlich und hilfsbereit, keine oder nur ganz geringe Wartezeiten. Die Terminvergabe ist schnell, zuverlässig und stets an die Bedürfnisse angepasst, kann ich nur empfelen

sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Wachter Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war 2 mal dort einmal bei Herr Dr. Wachter und einmal bei der Frau Dr. Wachter.
Bei Herr Dr Wachter war es ganz OK aber bei Frau Dr. Wachter sehr schlimm bin mit kleinen Schmerzen hin und mit sehr große Schmerzen nach der Behandlung nach Hause. Sie ist sehr unfreundlich und man versteht sie manchmal nicht ich wage es zu bezweifeln das sie überhaupt vom Fach ist. Deshalb kann ich die Praxis nicht weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Wachter Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe bei allen Behandlungen stets sehr schnell einen Termin bekommen und wurde in der Praxis freundlich empfangen. Herr Wachter hat sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten und untersucht. Er hat mir Empfehlungen gegeben wie sich meine Situation verbessern kann und ich habe die Praxis immer mit einem guten Gefühl verlassen.

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Wachter Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich empfand die Behandlung als äußerst unangenehm. Mir gelang es nicht mit einem Papierstreifen auf der Zunge den gewünschten Laut zu geben. Daraufhin wurde mir gesagt, dass das jedes Kind können würde u. dann wurde mir auch gleich ohne 2. Versuch ein Schlauch in die Nase gesteckt um in meinen Hals zu schauen.
Mir wurde erklärt, dass mein Fremdkörpergefühl an der Mandel gar nicht sein könne, weil dort keine Nerven sind. Ich empfand ihn als unfreundlich und von oben herab.

Ich fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben