Prof. Dr. Ridder
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Prof. Dr. Ridder
Prof. Dr. Ridder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Ridder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Ridder ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Freiburg (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Gerd Jürgen Ridder

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Dres. Martin Rupp Michael E. Deeg und Gerd J. ...
Bertoldstr. 44

Tauchmedizin
DVT
Audiologie
Neurootologische Diagnostik

herzlich willkommen. Mein Name ist Prof. Dr. med. Gerd Jürgen Ridder und ich bin seit 2011 in der HNO am Theater zusammen mit Dr. med. Michael E. Deeg und Dr. med. Martin Rupp als Hals-Nasen-Ohrenarzt tätig. Parallel zu dieser Tätigkeit arbeite ich auch als Belegarzt am St.-Josef-Krankenhaus in Freiburg im Breisgau.
Ich habe mich auf die ambulante und stationäre Hals-Nasen-Ohrenheilkunde für ...

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Allergologie, Röntgendiagnostik und ambulante Operationen gehören zu meinen Schwerpunkten. Natürlich behandle ich auch andere Beschwerdebilder meines Fachgebiets. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die ich in der HNO am Theater in Freiburg anbiete. Sie finden meine Praxis in der Bertoldstr. 44 in Freiburg.

1. Allergologie
  2. Röntgendiagnostik
  3. Ambulante Operationen

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden Sie in der Bertoldstr. 44 in Freiburg. Ich bin auf Allergologie, Röntgendiagnostik sowie ambulante Operationen spezialisiert. In meiner Praxis biete ich Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung, die von Leistungen wie der Gleichgewichtsdiagnostik bis zu Eingriffen an Ohr- ...

1. Untersuchungsverfahren
  2. Schlafmedizin
  3. Tauchmedizin
  4. DVT – Untersuchung
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Ridder

Bewertung vom 11.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

NIE WIEDER !!!!

Dieser Arzt ist einfach nur unfreundlich, arrogant und unsympathisch, hab wirklich noch nie so ein Arzt erlebt. Dazu ist er noch so monoton. Er stellt meine Symptome als harmlos da und hat mich nicht ernst genommen.!! Wenn er keine Menschen helfen möchte warum hat er dann Medizin studiert ??! Einmal und nie wieder !!!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent, OP ist gut verlaufen

Zunächst einmal ist das sehr freundliche Praxispersonal zu erwähnen - ich habe sehr schnell Termine bekommen und die Wartezeiten waren nie länger als 15 Minuten. Prof. Ridder hat eine unglaublich ruhige und angenehme Art. Mit der OP und der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Ich würde mich wieder für diese Praxis und Prof. Ridder entscheiden. Besten Dank!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher HNO-Arzt - auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Wir erlebten Dr. Ridder und sein ganzes Team sehr freundlich und engagiert. Ich kann Ihnen bestens weiter empfehlen sowohl selbst als Patient, als auch als Vater unseres vierjährigen Sohnes, den er an den Mandeln operiert hat. Seine ruhige und freundliche Art, seine verständlichen Erklärungen auch schwieriger medizinischer Sachverhalte und nicht zu vergessen die pünktlichen Sprechzeiten sind hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, erfahrener HNO-Spezialist

Auf Empfehlung bin ich zu Prof. Ridder gegangen. Ich war sehr aufgeregt, da ich auf einem Ohr nicht mehr hören konnte. Umso dankbarer war ich für die kompetente und einfühlsame (beruhigende) Behandlung des Arztes. Die Therapie war erfolgreich und ich empfehle diesen Arzt gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden!

Ich kann Herrn Dr. Ridder nur weiter empfehlen. Ein sehr freundlicher kompetenter Spezialist auf seinem Gebiet der den Patienten und seine Beschwerden ernst nimmt. Seine ruhige Ausstrahlung hilft einem Vertrauen zu finden und die Angst vor einer Operation zu vergessen. Bei meiner OP konnte ich nichts Negatives feststellen. Aufklärung, Beratung und Nachsorge waren ausgezeichnet. Trotz des hohen Patientenaufkommens in der Praxis, nimmt er sich jedes Mal Zeit und erklärt auch komplexere Vorgänge für medizinische Laien verständlich und nachvollziehbar. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es kam nie zu längeren Wartezeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Ridder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Ridder.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen