Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Ulferts

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Günterstalstr. 1779102 Freiburg
jameda Profil Karte Andreas Ulferts
Sind Sie Andreas Ulferts?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.05.2019

Ein richtig toller Arzt. Er nimmt sich Zeit. Genau so soll es sein !

Er ist ein richtiger Vorzeige Arzt! Ich finde ihn mehr als super,er hört zu und tut alles damit es einem wieder besser geht. Ich fahr extra über eine Stunde mit dem Auto um zu ihm zu gehen. Aber er ist jeden Kilometer wert ! :-)
Bewertung vom 18.01.2019

Herausragende Fachkompetenz und sehr empathisch

Hätte Dr. Ulferts mir nicht so gut zugehört und sein umfangreiches Wissen in die Behandlung gesteckt, wäre ich heute wohl in die Uni-Klinik gegangen. Sehr kurzfristig habe ich einen Termin bekommen und wurde, m. E., perfekt behandelt, sodass ich heute fast schmerzfrei bin. Hier spiegelt sich sein umfangreiches Fachwissen wider, das er gezielt einzusetzen vermag. Ihn zeichnet zudem sein empathisches Geschick und seine Fähigkeit zum Zuhören aus. Ich bin höchst zufrieden. :-)
Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Bin aufgrund der positiven Resonanz hier hingegangen und habe mich direkt wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit, wirkt sehr kompetent und geht wirklich auf die individuellen Belange ein.
Bewertung vom 03.01.2018

Toller Arzt!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Ulferts und kann ihn nur weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter und netter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen werde.
Bewertung vom 26.12.2017, Alter: unter 30

Arzt mit viel Leidenschaft!

Herr Ulferts war der erste Arzt der mich über meine Diagnose aufklärte. Ihm war wichtig, dass ich alles verstehe. Er gab mir auch die Chance fragen zu stellen und nahm sich wirklich Zeit. Das widerspiegelt sich leider in seinen Wartezeiten. Er meinte wir sollten telefonischen Kontakt halten, jedoch passierte das nicht. Zudem akzeptiert er, dass man eine kürzere Krankschreibung benötigt und lässt mit sich verhandeln, auch wenn er dies zunächst als seltsam empfand. Die Mitarbeiter sind super lieb.
Bewertung vom 20.12.2017

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Auf Empfehlung bin ich zu diesem Arzt und bin echt begeistert. Er hat sich viel Zeit genommen, mir viel erklärt und mich öfters gefragt ob ich noch fragen habe. Auch die Behandlung empfand ich als sehr genau und nicht gestresst, sowohl für mich und für ihn. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und super erreichbar. Ich habe ein sehr gut aufgehobenes Gefühl bei ihm und wünsche mir es wären Ärzte alle so. Also ich kann ihn nur empfehlen. Alle Daumen hoch !
Bewertung vom 05.10.2017

Kompetenter freundlicher Arzt

Kompetent freundlich hört zu sucht nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten wenn Therapien nicht anschlagen gewissenhaft nachforschend bei vielen Krankheitsbilder
Bewertung vom 21.09.2017

Netter und aufmerksamer arzt

ein sehr kompetenter Arzt, hört und nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer da um einen Rat zu geben, ist nicht einseitig erklärt was für andere Methoden zu Heilung offen stehen.
Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach gut - bei Routineuntersuchungen und im Krankheitsfalle

Routineuntersuchungen gut, im ernsten Krankheitsfall auch gut, dann auch stärkere Medikamente und/oder auch auf Wunsch Überweisung zu Spezialärzten, er weiss was er tut, seine jahrelangen Erfahrungen in Kliniken kommen ihm und mir dabei zu gute. Bin seit seiner Praxiseröffnung vor etwa 15 Jahren bei ihm. Nimmt sich echt viel Zeit. Tipp wg. Wartezeiten in der Praxis: vorher anrufen ob Termin gehalten werden kann.
Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt.

Seit mehreren Jahren ist Dr. Ulferts mein Hausarzt. Er verfügt über sehr viel Erfahrung, ist sehr ruhig, gelassen und freundlich. Er nimmt sich immer genügend Zeit für meine Belange. Auch das Praxisteam ist immer nett und freundlich. Herr Ulferts bietet im Notfall auch Hausbesuche an. Auch gehört er eindeutig nicht zu der Kategorie Abzockerärzte, von denen es heute leider so viele gibt. Ich hatte lange gesucht, bis ich den Arzt meines Vertrauens gefunden hatte und bin super zufrieden.
Bewertung vom 17.10.2015

Sehr guter sehr netter Arzt.

Bin erst seit 1 Jahr bei Dr. Ulferts aber so so zufrieden ganz toller Arzt :-)
Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Ulferts und kann ausschließlich gutes über ihn sagen. Er nimmt sich Zeit und hat Interesse daran, dass es seinen Patienten gut geht. Man ist hier niemals nur eine Nummer sondern fühlt sich als Mensch aufgehoben und wohl. Da wartet man auch gerne mal ein paar Minuten bis man dran ist.
Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

schon immer hier !

Auch nach einigen Jahren bin ich einfach nur begeistert! Sehr kompetent, super lieb zu den Patienten und nimmt sich noch Zeit!
Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So stellt man sich einen guten Arzt vor

Er macht den Eindruck als hätte er Spass an seinem Beruf. Ein Bilderbucharzt
Bewertung vom 28.08.2014, privat versichert

Sehr guter Arzt

Sehr erfahren.und sehr freundlich mit Umgang der Patienten
Bewertung vom 06.05.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt, der Vertrauen und Ruhe ausstrahlt

Manchmal sitzt man länger im Wartezimmer als gehofft, aber das Warten lohnt sich, denn er hat immer ein offenes Ohr und ist ein sehr menschlicher väterlicher Artz mit großen Wissen.
Bewertung vom 15.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt!.

Freundlich und kompetent !!! Negativ - kaum Parkmöglichkeiten und lange Wartezeiten - kann bis zu 1 Stunde dauern selbst mit Termin.
Bewertung vom 07.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen.

Guter Hausarzt sehr zu empfehlen. Vertrauenswürdig ,Verstänissvoll, sehr freundlich und zuvorkommend

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.02.2017