Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Ulferts

Arzt, Internist

Anrufen
Note
1,1
18Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Ulferts

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
07:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
07:30 – 12:30
Do
07:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
07:30 – 12:30
Adresse
Günterstalstr. 1779102 Freiburg
jameda Profil Karte Andreas Ulferts
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Ulferts?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,1
1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.05.2019
1,0

Ein richtig toller Arzt. Er nimmt sich Zeit. Genau so soll es sein !

Er ist ein richtiger Vorzeige Arzt! Ich finde ihn mehr als super,er hört zu und tut alles damit es einem wieder besser geht. Ich fahr extra über eine Stunde mit dem Auto um zu ihm zu gehen. Aber er ist jeden Kilometer wert ! :-)
Bewertung vom 18.01.2019
1,0

Herausragende Fachkompetenz und sehr empathisch

Hätte Dr. Ulferts mir nicht so gut zugehört und sein umfangreiches Wissen in die Behandlung gesteckt, wäre ich heute wohl in die Uni-Klinik gegangen. Sehr kurzfristig habe ich einen Termin bekommen und wurde, m. E., perfekt behandelt, sodass ich heute fast schmerzfrei bin. Hier spiegelt sich sein umfangreiches Fachwissen wider, das er gezielt einzusetzen vermag. Ihn zeichnet zudem sein empathisches Geschick und seine Fähigkeit zum Zuhören aus. Ich bin höchst zufrieden. :-)
Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Arzt

Bin aufgrund der positiven Resonanz hier hingegangen und habe mich direkt wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit, wirkt sehr kompetent und geht wirklich auf die individuellen Belange ein.
Bewertung vom 03.01.2018
1,0

Toller Arzt!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Ulferts und kann ihn nur weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter und netter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen werde.
Bewertung vom 26.12.2017, Alter: unter 30
1,2

Arzt mit viel Leidenschaft!

Herr Ulferts war der erste Arzt der mich über meine Diagnose aufklärte. Ihm war wichtig, dass ich alles verstehe. Er gab mir auch die Chance fragen zu stellen und nahm sich wirklich Zeit. Das widerspiegelt sich leider in seinen Wartezeiten. Er meinte wir sollten telefonischen Kontakt halten, jedoch passierte das nicht. Zudem akzeptiert er, dass man eine kürzere Krankschreibung benötigt und lässt mit sich verhandeln, auch wenn er dies zunächst als seltsam empfand. Die Mitarbeiter sind super lieb.
Bewertung vom 20.12.2017
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Auf Empfehlung bin ich zu diesem Arzt und bin echt begeistert. Er hat sich viel Zeit genommen, mir viel erklärt und mich öfters gefragt ob ich noch fragen habe. Auch die Behandlung empfand ich als sehr genau und nicht gestresst, sowohl für mich und für ihn. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und super erreichbar. Ich habe ein sehr gut aufgehobenes Gefühl bei ihm und wünsche mir es wären Ärzte alle so. Also ich kann ihn nur empfehlen. Alle Daumen hoch !
Bewertung vom 05.10.2017
1,2

Kompetenter freundlicher Arzt

Kompetent freundlich hört zu sucht nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten wenn Therapien nicht anschlagen gewissenhaft nachforschend bei vielen Krankheitsbilder
Bewertung vom 21.09.2017
1,0

Netter und aufmerksamer arzt

ein sehr kompetenter Arzt, hört und nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer da um einen Rat zu geben, ist nicht einseitig erklärt was für andere Methoden zu Heilung offen stehen.
Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Einfach gut - bei Routineuntersuchungen und im Krankheitsfalle

Routineuntersuchungen gut, im ernsten Krankheitsfall auch gut, dann auch stärkere Medikamente und/oder auch auf Wunsch Überweisung zu Spezialärzten, er weiss was er tut, seine jahrelangen Erfahrungen in Kliniken kommen ihm und mir dabei zu gute. Bin seit seiner Praxiseröffnung vor etwa 15 Jahren bei ihm. Nimmt sich echt viel Zeit. Tipp wg. Wartezeiten in der Praxis: vorher anrufen ob Termin gehalten werden kann.
Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt.

Seit mehreren Jahren ist Dr. Ulferts mein Hausarzt. Er verfügt über sehr viel Erfahrung, ist sehr ruhig, gelassen und freundlich. Er nimmt sich immer genügend Zeit für meine Belange. Auch das Praxisteam ist immer nett und freundlich. Herr Ulferts bietet im Notfall auch Hausbesuche an. Auch gehört er eindeutig nicht zu der Kategorie Abzockerärzte, von denen es heute leider so viele gibt. Ich hatte lange gesucht, bis ich den Arzt meines Vertrauens gefunden hatte und bin super zufrieden.
Bewertung vom 17.10.2015
1,0

Sehr guter sehr netter Arzt.

Bin erst seit 1 Jahr bei Dr. Ulferts aber so so zufrieden ganz toller Arzt :-)
Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Ulferts und kann ausschließlich gutes über ihn sagen. Er nimmt sich Zeit und hat Interesse daran, dass es seinen Patienten gut geht. Man ist hier niemals nur eine Nummer sondern fühlt sich als Mensch aufgehoben und wohl. Da wartet man auch gerne mal ein paar Minuten bis man dran ist.
Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

schon immer hier !

Auch nach einigen Jahren bin ich einfach nur begeistert! Sehr kompetent, super lieb zu den Patienten und nimmt sich noch Zeit!
Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

So stellt man sich einen guten Arzt vor

Er macht den Eindruck als hätte er Spass an seinem Beruf. Ein Bilderbucharzt
Bewertung vom 28.08.2014, privat versichert
1,0

Sehr guter Arzt

Sehr erfahren.und sehr freundlich mit Umgang der Patienten
Bewertung vom 06.05.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt, der Vertrauen und Ruhe ausstrahlt

Manchmal sitzt man länger im Wartezimmer als gehofft, aber das Warten lohnt sich, denn er hat immer ein offenes Ohr und ist ein sehr menschlicher väterlicher Artz mit großen Wissen.
Bewertung vom 15.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr guter Arzt!.

Freundlich und kompetent !!! Negativ - kaum Parkmöglichkeiten und lange Wartezeiten - kann bis zu 1 Stunde dauern selbst mit Termin.
Bewertung vom 07.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr zu empfehlen.

Guter Hausarzt sehr zu empfehlen. Vertrauenswürdig ,Verstänissvoll, sehr freundlich und zuvorkommend

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
14.642
07.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören