Praxis

Dr. med. Andrea Weninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andrea Weninger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Weninger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Weninger ist eine sehr gute Ärztin und Homöopathin, die Ihresgleichen sucht. Wahnsinnig empathische Ärztin, die gut zuhört, die richtigen Fragen stellt und daraus logisch nachvollziehbare Schlussfolgerungen zieht und Behandlungen ableitet. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben und fühle mich endlich gut aufgehoben bei einem Arzt.
Vielen Dank!!

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Weninger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Kompetente Ärztin, die auch weiß, wo die Homöopathie ihre Grenzen hat.

Ich bin bei Frau Dr. Weninger, seit ich meine Kinderärztin verlassen habe (ca. 20 Jahre). Früher haben mir selbst die Globuli geholfen. Mittlerweile bin ich zwar davon überzeugt, dass Homöopathie keinen wissenschaftlich nachweisbaren Nutzen hat, bin aber dennoch bei ihr geblieben, da sie im Ernstfall nicht auf Homöopathie besteht, sondern auch mal Antibiotika verschreibt, oder weiter an Spezialisten verweist.
Ich hatte vor einigen Jahren eine Angina, zu der sie mir zusätzlich zu den Globuli ein Rezept für ein Antibiotikum mit gab, falls es nicht besser würde. Ich habe es nicht gebraucht.
Seit meiner Corona-Infektion leide ich an einem Ausfall der Verdauungsfunktion der Bauchspeicheldrüse (exokrine Pankreasinsuffizienz), trotz 4-fach Impfung. Nachdem ich meine Hausärztin nun die letzten 20 Jahre nie wirklich gebraucht habe, ist sie sehr besorgt und bemüht um mich, eine Lösung und Heilung zu finden und stellt mir ohne Widerrede notwendige Überweisungen zu Spezialisten, Spezialuntersuchungen und dringend benötigten Medikamenten aus.
Für Termine nimmt sie sich ausreichend Zeit und geht voll und ganz auf ihre Patienten ein.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Weninger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte 3 x Angina mit Antibiotika behandelt, als ich ein viertesmal Angina bekam wollte ich keine Antibiotika mehr nehmen und da wurde mir die Praxis empfohlen und bin ich Gott sei Dank zu Frau Dr. Weninger gekommen.Dann habe ich Globulli gekriegt, die Angina war weg und seitdem ( es sind mittlerweile 15 Jahren) bin ich sowas vom Homöopathie überzeugt.
Ich habe nie wieder eine Angina gekriegt!!!!!!!!!!!!!
Und bei meiner Tochter im Alter von 5 Jahren würde Lungenentzündung erfolgreich homöopathisch behandelt.
Ich würde diese Praxis und Frau Dr. Weninger vom Herzen weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut empfehlenswert, die beste Hausärztin/ Homöopathien in Freiburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Weninger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr bemüht und es herrscht immer eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Wartezeiten für Termine sind völlig in Ordnung und im Krankheitsfall bekommt man zeitnah einen Termin. Die Kinder und ich fühlen uns sehr wohl.

Nette Ärztin für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen