Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Becking

n.V.

Sind Sie Dr. med. Andreas Becking?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becking hinterlegt. Sind Sie Dr. Becking? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Becking

Artikel von Dr. Becking

Das sagen Patienten über Dr. Becking

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: unter 30

Ein Hausarzt,wie man es sich wünscht!

Herr Dr.Becking ist ein einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der keine belanglosen Pillen verschreibt und immer das Wohl des Körpers und das Wohl des Geistes in der Gesamtheit im Blick hat. In jeder Lebenslage bereit zu helfen und den individuellen Patienten im Blick habend - nach langer Suche endlich ein Arzt, dem ich vertraue, und für dessen Einsatz ich über die Maßen dankbar bin, da es mir nach einer längeren Behandlung nun endlich einmal wieder gut geht."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

so einen Arzt habe ich schon lange gesucht

Obwohl ich auch Ärzte in meinem Freundeskreis habe ist Dr. Becking für mich ein Glücksgriff. Konnte gar nicht glauben, dass es so eine Praxis noch gibt. Ich nehme weite Wege in Kauf, um hier in Behandlung zu sein. Hier passt meiner Meinung nach alles, Kompetenz, Interesse, Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich, kompetent, einfühlsam

ich bein seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Becking und schätze neben seiner breit aufgestellten Fachlichkeit (Mediziner, Psychotherapeut, Homöopath) sein Zuhören und seine Empathie. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Niemals würde ich wechseln

Herr Dr Becking ist ein toller Arzt und vor allem ein guter Zuhörer. Er ist stets für seine Patienten da. Mittlerweile ist die ganze Familie bei Herrn Dr Becking in Behandlung. Ich kann Herrn Dr Becking nur von ganzem Herzen danken. Er war in schlimmsten Zeiten ein treuer Begleiter und Rathgeber."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besonders empfehlenswert

Herr Dr. Becking ist ein sehr guter, fachlich kompetenter und menschlicher Arzt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, bin höchst zufrieden und werde ihn jederzeit gerne weiter empfehlen. Die Behandlung durch Dr. Becking war sehr erfolgreich und mehr als zufriedenstellend."  Mehr

Kommentar von Dr. Becking

Herzlichen Dank für diese Bewertung. Ich freue mich, wenn ich etwas helfen kann.  Mehr

5,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becking.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter