Dr. med. Andreas Bromberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Julia Lampe und Andreas Bromberger

Dr. Bromberger ist sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit und berät und klärt sehr gut auf. Fühle mich gut behandelt von ihm, im doppelten Wortsinn!

Leider ist die Rezeption teilweise auf "Abwimmeln" eingestellt. Insbesondere eine ältere Fachangestellte, deren Nachname mit D beginnt, ist allenfalls kühl distanziert. Freundlich ist sie nie, man soll bei ihr wohl das Gefühl erhalten, nicht erwünscht zu sein, so der Eindruck. Die anderen Damen sind nett. Ein kleiner Wermutstropfen.

Sehr guter, menschlicher und kompetenter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Lampe und Andreas Bromberger

Ich musste wegen meiner chronischen Erkrankung in letzter Zeit sehr häufig zum Dr. Bromberger. Er hat mich immer sehr gut verstanden und unterstützt. Er hat sich für meine Fragen sehr viel Zeit genommen. Ich wurde sehr bald zur CT- Untersuchung geschickt und deshalb wurde meine Erkrankung rechtzeitig entdeckt und es konnte schlimmeres verhindert werden. Herr Dr. Bromberger ist sehr kompetent und immer freundlich. Vielen Dank dafür.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Mein perfekter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Lampe und Andreas Bromberger

Nachdem beim Blutbild nichts rauskam hatte Dr. Bromberger keinerlei Interesse sich weiter auf die Suche nach der Ursache meiner Bauchschmerzen zu machen. Er hat mich weder abgetastet noch Ultraschall gemacht und konnte mir außerdem nicht sagen was sonstige mögliche Ursachen seien könnten.

mangelhafte Untersuchung und fehlendes Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Lampe und Andreas Bromberger

Alles rund um sehr zufrieden .

Bin froh ihn als mein Hausarzt zu haben.

Kann ich jedem nur weiter empfehlen

Alles Tip Top.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Lampe und Andreas Bromberger

Dr. Bromberger ist freundlich und nimmt sich Zeit. Kleines Detail: er holt die Patienten im Wartezimmer selbst ab! Das hat man heute nicht mehr oft. Er hört aufmerksam zu und ist nicht gleich beim Verordnen irgendwelcher Medikamente, sondern versucht, auch mal im Gespräch den Dingen auf den Grund zu gehen. Man ist ja nicht "Das Knie" oder "Der Magen" (was schmerzt), sondern der Mensch! Ich hatte früher einen Arzt in der Nähe, der leider in Rente ging und bin nun bei Dr. Bromberger gelandet, der mit Frau Dr. Julia Lampe eine Gemeinschaftspraxis führt. Auch das Team ist freundlich, wobei zwei Damen schon länger dabei sind; Frau Doll ist öfters mal kurz angebunden - aber ist eben ihre Art. Ich fühle mich aber als Patient jederzeit ernst genommen und auch bei einem plötzlichen Problem wird man nicht abgewimmelt. Die Praxis ist modern, das Wartezimmer freundlich - die Sprechzeiten für auswärts Arbeitende insofern schwierig, da nicht bis 18:30 Uhr wie bei meinem früheren Arzt an einem oder zwei Tagen in der Woche offen ist. Ich kann die Praxis aber nur empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, keine Abfertigung (Kassenpatient) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Lampe und Andreas Bromberger

Doktor Bromberger war nett und hat sich auch einigermaßen Zeit genommen, aber die Empfangsdame muss wohl in einem früheren Leben als Rausschmeißer gearbeitet haben. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Man hatte wirklich das Gefühl als müsste man sich schämen einen Arzt aufzusuchen. Aus dem Grund kann ich von dieser Praxis leider nur abraten.

Freundlicher Arzt mit pöbelnder Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Lampe und Andreas Bromberger

Herr Dr. Bromberger geht auf den Patienten gut ein und bespricht alles notwendige mit ihm. Es werden keine überflüssigen Medikamente o.ö. verschrieben, bei einer normalen Erkältung stellt er zB ein Attest ohne Probleme aus, verschreibt dann einfach "ausreichend Schlaf", da Medikamente hier nichts nützen würden.

Die Wartezeit im Wartezimmer kann variieren. In der Regel ist sie in Ordnung.

Aufmerksamer Arzt, nimmt sich zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Lampe und Andreas Bromberger

Ich kenne Dr. Bromberger schon sehr lange und habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Er veranlasst notwendige Untersuchungen persönlich und nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und die Aufkärung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen .

Perfekter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Lampe und Andreas Bromberger

Mir erscheint die Kompetenz von Herrn Dr. Bromberger fragwürdig. Es gab Fehldiagnosen, die so nicht passieren dürfen. Das lag insbesondere daran, dass er zu wenig, manchmal gar nicht untersucht. Einem Blutdruckpatienten nie den Blutdruck zu messen scheint mir doch sehr eigenartig.
An Freundlichkeit mangelt es ihm und dem Praxispersonal nicht und man bekommt sehr schnell Termine. Dabei nimmt sich Herr Bromberger auch eher viel Zeit für das Patientengespräch (weniger in der Untersuchung).

Nicht kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Lampe und Andreas Bromberger

In verschiedensten Erkrankungen, von Diabetes bis leichter Grippe, fühl ich mich dort gut aufgehoben.

Sehr netter Hausarzt, der nicht alltäglich ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert