Dr. med. Bernd Bonorden

Arzt, Internist, Anästhesiologe

Dr. Bonorden

Arzt, Internist, Anästhesiologe

Unterlinden 279098 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Bernd Bonorden?

Spez. Schmerztherapeut
Akupunkteur
Chirotherapeut

Praxis • Praxis Dr. med. Bernd Bonorden Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bonorden ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Freiburg

18.05.2021

Ein herzliches Dankeschön

Ich bin über ein Jahr gesundheitlich durch die Hölle gegangen und habe eine Odyssee hinter mir, die sehr schmerzhaft war. Auf Empfehlung bin ich bei Herrn Dr. Bonorden gelandet und dafür bin ich unheimlich dankbar! Ich habe großes Vertrauen in Herrn Dr. Bonorden und bedanke mich herzlichst für seine Zeit und Mühe. Mit ausführlicher Anamnese und somit großem Interesse am Patienten war die Diagnostik erfolgreich und mir konnte endlich geholfen werden! Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ärzte von Berufung.Top.

Sehr menschlich und kompetent, sowohl Frau Dr. Reeze-Bonorden, als auch Herr Dr. Bonorden.

Meine Rückenschmerzen wurden durch die Akupunktur geheilt. Nach meiner Fuß Fraktur war nicht der Orthopäde, Dr. Maier-Lenz (Emmendingen), sondern nur der Dr. Bonorden, der sehr aufmerksam mein Fuss untersucht hat und ein Morbus-Sudeck Syndrom entdeckt hat!!! Unglaublich! Er hat sich auch um ein MRT gekümmert und weitere Behandlung.

Die Ärzte nehmen sich Zeit, und das bei dem Stress! Ich bin seit 20 Jahren mehr als zufriedener Patientin! Alles wurde immer aufgeklärt und richtig behandelt.

Im übrigen die Arzthelferinnen sind sehr gut! Kein Vergleich zu anderen Praxen.

Vielen Dank und bitte bleiben Sie gesund.

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Beste Arzt - hat mich mit 1 Termin geheilt, 30 Jahre war ich krank. Danke!!!

Er nimmt sich wirklich viel Zeit um die genaue Ursache zu finden! Vielfältige Einschätzung was man hat und genaue Bestimmung der Krankheit schon beim 1. Termin. Die Richtige Medikation und Krankheit gefunden, die seit 30 Jahren kein anderer Arzt herausfinden konnte. Ich bin sooo sehr dankbar, dass Dr. Bonorden mein Leben mir wieder geschenkt hat, ohne Schmerzen und ohne Leid. Ich fühle mich wieder ganz gesund und kann es nicht fassen, nach so vielen Jahren wieder fitt zu sein.

Wenn alle Ärzte so wären, wären wir alle gleich geheilt, gesund und glücklich.

Kann ich wirklich nur empfehlen, keine Zeit bei anderen Ärzten zu verschwenden, gleich hierher zu gehen und gesund werden! Danke für Alles!!!

30.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein überaus empathischer und kompetenter Arzt. VIELEN DANK!

ich kann Dr. Bonorden gar nicht dankbar genug sein.

Er hat sich bei der Erstuntersuchung richtig viel Zeit genommen und eine sehr ausführliche Anamnese durchgeführt.

Dadurch hat er mich aus einer Monate anhaltenden Ärzteodyssee mit zahlreichen Schmerzsymptomen befreit.

Durch die richtige Diagnose konnte endlich die passende Antibiose durchgeführt werden. Seither geht es mir schon viel besser und viele meiner Symptome sind weg. Außerdem hat er mir ein wirkungsvolles Schmerzmittel verschrieben wodurch ich endlich im Stande bin meinen Alltag zu bewältigen. Ich weiss die Tabletten sehr zu schätzen und gehe sehr sparsam damit um.

Mein Hausarzt ist auch sehr beeindruckt von Dr. Bonordens Befundschreiben. Er meint er hat noch nie einen solchen ausführlichen und strukturierten Bericht gelesen.

Nochmals vielen Dank, Dr. Bonorden, dass es noch so gute, kompetente und empathische Ärzte wie Sie gibt.

26.09.2018

Nimmt sich Zeit und den Patienten ernst

Herr Dr. Bonorden ist mir empfohlen worden. Die Diagnose meiner Schmerzen lief fair und kompetent ab. Mögliche Komponenten z.B. der Psyche wurden erläutert und auch andere Erkrankungen angefragt. Ich hatte im Gegensatz zu anderen Ärzten das Gefühl, man arbeitet hier sehr gründlich auf neuestem Stand der Medizin und verschafft sich vom Patienten mit ihm zusammen ein fundiertes Gesamtbild.

Auch über die diversen Möglichkeiten der Therapie wurde ich gut aufgeklärt, ich gehe weiter hin.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Dr. med. Bernd Bonorden bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall