Dr. med. Bernward Saurbier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernward Saurbier?

• Intensivmediziner

Standort: dieKardiologen - Gem.Praxis Dres. Rolf Gansser Bernward Saurbier und Jörg von Rosenthal u.w. Andere

Ich habe leider Gottes vor einigen Jahren den Kardiologen gewechselt und bin zu Dr. Bernward Saurbier . War ein Fehler ! Das habe ich nur deshalb gemacht , weil er im 2015 bei mir im Josef Krankenhaus die Herzkatheter Untersuchung gemacht hat . Er hat mir damals ein Stent gesetzt und weitere sind gefolgt. Mittlerweile zeigt er sich für meine Beschwerden und Anliegen desinteressiert und vermittelt mir seine Hochnäsigkeit und Arroganz. Über Diagnose und Behandlungsverlauf gibt er kaum Informationen und immer nur auf Anfragen . Meist zeigt er sich genervt . Manchmal traue ich mich nicht zu fragen . Keine Ahnung, ob er nur mir gegenüber sich so verhält. Ich bin jetzt auf der Suche nach ein andern Kardiologen. Ich würde ihn auf jeden Fall nicht weiter empfehlen. Am besten , man meidet ihn und die ganze Praxis. Die Helferinnen dort sind teils unfreundlich und zeigen wie gestresst und genervt sie sind .

Ob er keine Lust hatte, ob es ihm selbst nicht gut ging, oder er einfach generell nur immer unfreundlich und ruppig ist kann ich nicht sagen ABER so geht man wirklich nicht Menschen um. Nein Danke - keine Empfehlung an dieser Stelle!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr.Saurbier ich kann nichts negatives sagen bin sehr zufrieden mit ihm.
Er ist immer offen zu den Patienten sagt was Sache ist.
Ich sage nur recht herzlichen dank Herr dr.saurbier für alles.

EINFACH TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einem Jahr in Behandlung bei.Dr.Saurbier und bin sehr zufrieden.Ihm sind auch Zweitmeinungen sehr wichtig und das macht er von sich aus.und die zusammenarbeit mit Hausarzt auch sehr gut.

Kann Herr Dr.Saurbier empfehlen.

A.Tzaras

EINFACH TOPBIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider Sehr unpersönlich (Götter in Weiß) und selten zu erreichen

Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eine sehr große Praxis mit vielen einbestellten Patienten. Das Wartezimmer ist voll. Nach Jeder Untersuchung wird man wieder ins Wartezimmer gesetzt und wartet ohne Zeitangabe auf den nächsten Schritt.
Am Schluss die Untersuchung des Kardiologen: 5 Minuten Ultraschall und knappe Kommentare, parallel noch den Befund geschrieben.
Gut aufgehoben und wohl Informiert ist anders.

Leider zu wenig Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

großes Segelboot-Modell im Sprechzimmer, angenehm funktionales Ambiente, freundliche Sprechstundenhilfen, Kardiologe selbst sehr schnell und wenig geduldig in Erklärungen, daher keine Empfehlung

Funktionale Praxis, aber zu wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich noch Zeit zum zuhören !!!
Versucht mit viel Erfahrung den Patienten zu helfen !!!! Setzt sich voll ein !!!!
Macht oft Untersuchungen (Ultraschall vom Herz) und EKG !!!
Der Arzt hat nur GUTES an sich !!!! Hoffe er bleibt so trotz Streß mit Praxis und Klinik !!!

Sehr GUTER Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert