Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
23.562 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Brigitte Karner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0761/73340

Dr. Karner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Salzstr. 2079098 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Brigitte Karner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Homöopathie
Hausarzt
Psychotherapie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfgang Karner und Brigitte Karner

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle17
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kurs Schlank natürlich sehr zu empfehlen!

Ich habe gerade den Kurs "Schlank natürlich" abgeschlossen. Ich bin voller Zuversicht und habe das multimodale Konzept, die Gruppe "genossen" und es wirkt nach....

08.04.2021
3,6

Ärztin ohne wirkliches Interesse am Patienten

Bezahltes Dienstleistungsverhältnis ohne menschliches Interesse. Unsympathisch und kalt wirkende Ärztin ohne wahre Empathie und/ oder Interesse am Patienten. Eine Ärztin, der ich nicht vertrauen kann.

03.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Die Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck

Diagnose und Therapievorschläge haben mich überzeugt. Die Schmerzbehandlung durch alternative Methoden war bereits sehr erfolgreich. Ich fühle mich wieder fit dank des Bewegungs- und Ernährungsprogramms. Insbesondere trug die nach der KETO-Methode angeratene Änderung meines Tagesablaufs zu meinem Wohlbefinden bei.

15.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gute Betreuung bei komplexem Krankheitsbild

Ich habe lange nach einer Ärztin gesucht, die mich ernährungsmedizinisch im Kampf gegen mein Lipödem und meine Fibromyalgie begleitet. Habe meine Ernährung jetzt seit Ende Juli 2019 auf Ketogen umgestellt und bin glücklich damit. Die Ödemschmerzen haben sich drastisch reduziert und ich habe trotz Lipödem bereits 20 Kilo abgenommen.

Frau Dr. Karner steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Für die gute Betreuung fahre ich auch gerne von Stuttgart nach Freiburg. Die Krankenkasse bezahlt leider nur einen Teil der Behandlung, aber da es für mich der richtige Weg ist, nehme ich das in Kauf.

15.11.2019
4,4

Behandlung entgegen getroffener Absprachen

Ich habe Frau Dr. Karner aufgesucht, da ich eine Behandlung und Beratung speziell für Veganer_innen angestrebt habe. Sie erzählte mir, dass sie dafür besonders geeignet wäre, weil sie in dem Bereich veganer und veget. Ernährung speziell ausgebildet wäre (s. auch ihre Internetpräsenz). Während der beiden Sprechst. betonte ich mein Anliegen mehrfach. Verordnet wurden mir gelatine- und lachsölhaltige Mittel, keine Einsicht ihrerseits. Nahrungsergänzungsmittel wurden weit über UL verordnet (3fach).

Kommentar von Dr. Karner am 23.01.2020

Dies Behauptungen sind schlichtweg falsch! Sie haben ein veganes Präparat empfohlen bekommen. Mein Personal kann das bezeugen.Auch die Dosierung ist selbstverständlich richtig und wurde gemäss dem labortechnisch nachgewiesenem Mangel fachgerecht empfohlen.Ich weise diese falschen Tatsachenbehauptungen vollumfänglich zurück! Wir betreuen Veganer mit hoher ernährungsmedizinischer Kompetenz seit vielen Jahren und auch sehr gerne und erfolgreich.Erfreulicherweise schätzen dies unsere Patienten auch sehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe23.562
Letzte Aktualisierung26.06.2019

Finden Sie ähnliche Behandler