Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie

Dres. Wolfgang Karner und Brigitte Karner
Salzstr. 20
79098 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Brigitte Karner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karner hinterlegt. Sind Sie Dr. Karner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Karner

Artikel von Dr. Karner

Das sagen Patienten über Dr. Karner

Bewertung vom 24.10.2018

Seit rund 10 Jahren zufrieden

Seit nun mehr 10 Jahren werden meine Tochter und ich von Frau Karner ärztlich begleitet. Sie wusste immer was zu tun ist und konnte uns meist mit vielseitiger Naturheilkunde beraten und behandeln. Auch auf ihre schulmedizinischen Empfehlungen konnte ich mich bisher mit gutem Gewissen verlassen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Karner ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie unterstützt mich fachlich und menschlich sehr gut mit Naturheilverfahren und Homöopathie dabei, gesund zu bleiben. Auch bei akuten und schweren Erkrankungen behandelte Sie mich immer sehr kompetent und erfolgreich. Durch Fortbildungen und persönliches Engagement hat sie immer aktuelle und wirksame Methoden, die eine erfolgreiche ganzheitliche Behandlung ermöglichen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Behandlung *Hormontherapie * Klimakterium

Diese Ärztin hat erkannt dass mich meine Gynäkologin mit den falschen Hormonen ausgestattet hat. Ihr habe ich zu verdanken dass all meine Symptome verschwunden sind. Sie hat auf Anhieb die passenden Tests veranlasst und das passende Mittel verschrieben. Super! Ich emfpinde die Praxis als sehr ansprechend und gemschmackvoll, die Helferinnen sind genau und ruhig und die Terminvergabe und Telefonsprechstunde sind optimal. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Für mich war klar dass z.b. ein Speicheltest oder der Test auf Mineralstoffe von den Krankenkassen nichtübernommen wird. Fr. Dr. Karner hat mich jedoch z.b. auch darüber aufgeklärt weas meine Krankenkasse übernimmt und was nicht. Ich kann diese Praxis allen empfehlen die Wert auf ihre Gesundheit legen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, privat versichert

Kompetente, tolle Ärztin

Fr. Dr. Karner geht auf die Probleme ein und sucht bis sie den Auslöser der Krankheitserreger gefunden hat. Bei Frau Dr. Karner wird der Mensch noch als ganzes gesehen. Sie überzeugt durch einen Mix von Naturheilkunde und Schulmedizin, den ich so noch nie erlebt habe. Tolle, einfühlsame Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Goldmedaille für Frau Dr. Karner

Nach einem jahrelangen Leidensweg fand ich in Frau Dr. Karner endlich eine Ärztin, die in ganzheitlichen Zusammenhängen zu Denken vermag. Seit Beginn der Behandlung sind meine Werte so gut wie noch nie und ich war schon lange nicht mehr auf so wenige Medikamente angewiesen. Ich fühle mich von Tag zu Tag besser. Sie haben geschafft, was ich nicht mehr zu träumen wagte. Vielen vielen Dank dafür!"  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karner.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation