Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0761/73363
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Lätsch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Silberbachstr. 2879100 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Lätsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Geriatrie

  • Psychosomatische Grundversorgung

Gem. Praxis am Silberebach Dres. Thomas Tecklenborg und Christoph Lätsch

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

3,7

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.01.2020
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Mir alles Ausführlich erklärt und mir alle Fragen beantwortet. Hat mich am kommenden Tag nochmal angerufen und sich nach meinem wohlergehen erkundigt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dankeschön.

Bewertung vom 28.11.2018
1,0

Kompetent, exakt, freundlich, souverän

Sehr zufrieden, gründliche Untersuchung mit entsprechenden Erklärungen, ausführliche Beratung. Sehr sachlich.

Bewertung vom 18.05.2018, Alter: unter 30
1,0

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Dr. Lätsch kümmert sich um Patienten, ist sehr freundlich und man kann sofort seine positive Einstellung zu Menschen spüren. Er hat sich Zeit genommen, um mir alles genau zu klären und hat mich gut und professionell behandelt. Keine Ahnung, ob das einfach mein Glück war, aber auf den Termin musste ich nur 20 Minuten warten. Die Atmosphäre in der Praxis ist auch super. Ich kann Dr Lätsch und die Silberbachstr-Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.04.2018
1,0

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und für den Patienten da ist!

Selten genug kommt es vor: ein Arzt der sich Zeit nimmt, alles bis ins Detail erklärt, den Patienten immer im Ganzen im Blick hat und ihn vorallem in seinen Bedürfnissen ernst nimmt! Und genau das erfüllt Herr Dr. Lätsch.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht - in vielen Lebenslagen!

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt

Dr. Lätsch hat mich in meinen Jugendtagen schon einmal im Lorettokrankenhaus behandelt, dieses Jahr bin ich nun wieder auf ihn gestoßen. Er hat nun eine eigene schöne Praxis in der nahen Umgebung vom Lorettokrankenhaus. Mir wurde schon beim ersten Anruf direkt ein Termin am gleichen Tag vergeben. Man fühlt sich also ernst genommen und schnell behandelt. Dr. Lätsch hat sich jedes mal sehr viel Zeit für mich genommen, was es heute noch sehr selten gibt. Er erklärt alles sehr detailliert und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Die Wartezeit in der Praxis ist außerdem auch immer sehr gering gewesen. Die Betreuung am Empfang ist einwandfrei. Großes Lob!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.198
27.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden