Praxis Dr.med. Felizita Bantle Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stühlingerstr. 1, West, Freiburg

Dr. med. Felizita Bantle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Felizita Bantle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Hausärztin und Psychologin seit Jahren.
Diagnosen wurden stets richtig gestellt.
Bei kleineren Krankheiten werden, falls möglich, pflanzliche, natürliche Heilmethoden anstatt starker Medikamente verschrieben.

Geht auf den Menschen als Gesamtes ein und nimmt sich Zeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felizita Bantle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundlich, verständnisvoll, lebenserfahren und klug.
Sie betreibt die Praxis allein, öffnet die Tür jeweils selbst, absolut kein Massenbetrieb. Kinderfreundliches Wartezimmer, hochwertige Zeitschriften, angenehmer Behandlungsraum.

Ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felizita Bantle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin ist einfach klasse. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und auch auf einen Termin muss man nicht lange warten. Ihre Praxis leitet sie ganz alleine und das macht sie irgendwie sehr sympathisch.Ichhab mich immer wohl bei ihr gefühlt und finde es total schön, dass sie als Hausärztin den Menschen als Ganzes sieht und einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht!

kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felizita Bantle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

frau dr. bantle konnte die asthmatischen beschwerden meines sohnes durch homoepathisches fachwissen deutlich lindern

hilfe bei asthma • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felizita Bantle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Bantle als eine sehr erfahrene und kompetente Psychotherapeutin erlebt.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und Ruhe und begegnete mir mit sehr viel Wertschätzung und Einfühlungsvermögen. Kompetent unterstützte sie mich Blickwinkel zu wechseln und Lösungen zu finden.

Kompetente Psychotherapeutin.. sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felizita Bantle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich gerne einen Hausarzt habe, der über mich gesamthaft Bescheid weiß, bin ich mit Frau Dr. Bantle sehr gut beraten. Sie nimmt sich Zeit und das ist schon einmal das Allerwichtigste in unserer so schnelllebigen Zeit. Ich fühle mich sehr gut betreut und mag ihre klare und unverstellte Sicht der Dinge.

Kompetente Ärztin seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felizita Bantle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bantle hat mir sehr geholfen. Ich litt an einem Burnout. Durch ihre klare und mitfühlende Art
fühlte ich mich verstanden. Die Tiefenpsychologietherapie und die körpertherapeutische Methode waren für mich sehr hilfreich. Ich kann Frau Dr. Bantle für eine Psychotherapie sehr empfehlen. Sie
nimmt sich Zeit und geht auf den Menschen ein.

sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felizita Bantle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach über 35 Jahren Migräne bin ich durch homöopathische Konstitutionsmittel jetzt seit 7 Monaten anfallsfrei. Die Anfälle wurden in den 3 Jahren regelmäßiger Behandlung kontinuierlich schwächer. Frau Bantle hat treffsicher die richtigen Mittel und Potenzen eingesetzt. Dabei ist sie aber nicht dogmatisch und behält auch die schulmedizinischen Erfordernisse im Blick.

Sehr kompetente Ärztin. Schaut den ganzen Menschen an und nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felizita Bantle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich sehr gut begleitet. Das was ist wird aufgenommen und wundervoll mit ausgewählten Globulis unterstützt. Sehr achtsam und feinfühlig. Regelmäßige Termine halten den Kontakt und den Prozess und schaffen Vertrauen. Das tut gut.
Es ist empfehlenswert wenn notwendig, die Kasse zu wechseln. Ich bin in die BKK Securvita um die Behandlungen als Kassenleistungen zu erhalten.

Was für ein Glück, dass es solche Ärztinnen/ Ärzte gibt. Danke. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felizita Bantle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich lernte Fr. Bantle auf ihrem Vortrag zur Homäopathie bei Kleinkindern 1999 kennen.
Damals war ich schwanger zum 2. Mal und war auf der Suche nach einer Kinderärztin in Freiburg. Sie übernahm gleich mehrere Funktionen: Kinderärtzin, Allegemeine Ärtztin, Pschotherapeutin für mich, meine Kinder und meinen Mann: Sprich sie wurde unsere Haus- und Familienärztin!
Dr. Bantle ist kompetent und konnte uns helfen. Sie bringt uns auch bei, wie jeder Patient seinen Körper und seine Seele besser kenne sollte und wie man auf sie hören sollte.
Mittlerweile sind meine Kinder Jugendlichen geworden und ich staune manchmal, dass sie gern weiterhin g selbstständig zu ihr wollen, wenn es nötig ist! Ich kann nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert