Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bantle

Dr. Bantle ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Freiburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bantle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Felizita Bantle

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Homöopathie, Psychotherapie

Stühlingerstr. 1
79106 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Felizita Bantle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bantle hinterlegt. Sind Sie Dr. Bantle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bantle

Artikel von Dr. Bantle

Das sagen Patienten über Dr. Bantle

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Glücksfall

Freundlich, verständnisvoll, lebenserfahren und klug. Sie betreibt die Praxis allein, öffnet die Tür jeweils selbst, absolut kein Massenbetrieb. Kinderfreundliches Wartezimmer, hochwertige Zeitschriften, angenehmer Behandlungsraum."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und vertrauenswürdig!

Diese Ärztin ist einfach klasse. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und auch auf einen Termin muss man nicht lange warten. Ihre Praxis leitet sie ganz alleine und das macht sie irgendwie sehr sympathisch.Ichhab mich immer wohl bei ihr gefühlt und finde es total schön, dass sie als Hausärztin den Menschen als Ganzes sieht und einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, Alter: 30 bis 50

hilfe bei asthma

frau dr. bantle konnte die asthmatischen beschwerden meines sohnes durch homoepathisches fachwissen deutlich lindern"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Psychotherapeutin.. sehr zu empfehlen

Ich habe Frau Bantle als eine sehr erfahrene und kompetente Psychotherapeutin erlebt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und Ruhe und begegnete mir mit sehr viel Wertschätzung und Einfühlungsvermögen. Kompetent unterstützte sie mich Blickwinkel zu wechseln und Lösungen zu finden."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin seit vielen Jahren

Da ich gerne einen Hausarzt habe, der über mich gesamthaft Bescheid weiß, bin ich mit Frau Dr. Bantle sehr gut beraten. Sie nimmt sich Zeit und das ist schon einmal das Allerwichtigste in unserer so schnelllebigen Zeit. Ich fühle mich sehr gut betreut und mag ihre klare und unverstellte Sicht der Dinge."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bantle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bantle.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018