Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Götz-Ulrich Mischke

Arzt, Allgemeinmediziner

07665/6360
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Mischke

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:30
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Sonnenbrunnenstr. 10 a79112 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Götz-Ulrich Mischke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Akupunktur

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Ein Hausarzt, auf den man sich verlassen kann

Dr. Mischke ist ein sehr guter Allgemeinmediziner mit ein sehr breiten Erfahrungsspektrum. Auf seine Diaknose kann man sich verlassen. Er kann sehr gut abschätzen, wann er an Facharzt zur Weiterbehandlung überwweist. So wie bei jedem Praktischen Arzt steht er unter hohem Zeitdruck und ist trotzdem stehts freundlich und zuvorkommend.

Leider ist die Praxis nur durch eine Treppe zu erreichen, da sie im 1.OG liegt

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, freundlich rundum gut

Ausführliche Diagnostik, gute Aufklärung, nimmt sich Zeit, hört zu, gutes Betriebsklima. Einfach empfehlenswert.

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert
1,0

sehr zufrieden.

bin schon jahrelang bei Dr. Mischke / Hausarzt. Dr.Mischke nimmt sich Zeit für die Patienten, klärt gut auf u.man kann ihn alles fragen. Sehr kompetent.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 08.04.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,8

Klasse Alternativmediziner

Als klassischer Arzt ist er dennoch überzeugter Naturheilanhänger. Sehr sympathisch und kompetent. Habe schnell bei beiden Ärzten ein tolles Vertrauensverhältnis entwickelt. Die TCM wurde bei mir mit großem Erfolg praktiziert. Bin sehr dankbar, das die "Spritze" die letzte Alternative ist.

Bewertung vom 18.10.2014, Alter: unter 30
1,0

Nette Praxis

Beide Ärzte sehr kompetent fühle mich bei Dr.Mischke sehr wohl und verstanden. Medizinsch ist er einer der sorgfältigsten Ärzte mit denen in je in Berührung gekommen war! Man wird immer sehr freundlich aufgenommen die Arzthelferin immer nett und bemüht!

Bewertung vom 13.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu Empfehlen

Ein sehr netter und Kompetenter Arzt er nimmt sich Zeit für seine Patienten und untersucht Gründlich ich war nie zufriedener .

Bewertung vom 01.08.2014
2,0

netter Arzt aber die Arzthelferinnen würde ich rausschmeißen

heute morgen habe ich es mejrfach probiert anzurufen doch leider kam immer wieder der AB mit den worten: laborarbeiten und n8cht erreichbar etc. ich habe einen dicken kopf meine nebenhöhle ist wahrscheinlich entzündet keine augen tränen. bevor dies schlimmer wird wollte ich mich von einem der ärzte untersuchen lassen und fragte wann ich denn heute vorbei kommen kann. die sprechstunden hilfe war frech und vorlaut und in meinen augen sehr unfreundlich! heute ist nichts mehr frei und es wäre mein problem... und ich wäre selber schuld wenn ich jetzt erst anrufe.

dann werde ich mich wohl wegen dieser netten dame am wochenende in den notdienst begeben müssen.

ich selbst bin ausgelernte zahnarzthelferin und würde mein chef mitbekommen das ich so mit einem Patienten der offensichtlich medizinische hilfe braucht umgehen würde. würde es eine abmahnung geben!

Bewertung vom 02.06.2013
1,0

Sehr gründlicher und kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit und klärt bestens auf.

Bewertung vom 13.02.2013, gesetzlich versichert
1,4

Kompetentes Ärzteteam mit menschlicher Behandlung

Klasse Ärzteteam, bei dem der Patient nicht ledglich eine Nummer darstellt!

Eine persönliche Aufklärung wird dem Patienten immer gegeben.

Bewertung vom 25.01.2011, gesetzlich versichert
2,0

Kein Modearzt und keine Modepraxis - aber solide Medizin

Wer heutige moderne Arztpraxen aus Großstädten gewöhnt ist, mit ihrem kühlen, designermäßigen Ambiente, der kann in dieser Praxis ein Kontrastprogramm erster Güte genießen! Die Ausstattung der Räume dürfte sich seit den 1980er Jahren kaum verändert haben.

Doch bei praktisch fast allen anderen Praxen im weiteren Umkreis von Waltershofen (d. h. Richtung Tuniberg und Kaiserstuhl gesehen) sieht es kaum besser aus. Wer auf Modeärzte und schnuckelig-moderne Praxen Wert legt, der muss daher stets den Weg nach Freiburg auf sich nehmen.

Wer eher auf einen menschlich-persönlichen, vertrauensvollen Umgang zwischen Arzt und Patient - ohne jeden Schnickschnack - Wert legt, dem kann hier gut vor Ort geholfen werden. Gerade Herr Dr. Mischke ist dabei zweifelsohne ein solider, gründlicher Mediziner. Menschlichkeit werden dabei von allem Mitarbeiterinnen dieser ländlichen Praxis ebenso groß geschrieben wie bei den beiden Ärzten.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
88%
5.661
03.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden